T-Mobile G1 kommt noch im Oktober über den großen Teich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo,

wir hier in Deutschland müssen uns wohl noch bis nächstes Jahr gedulden, bis das erste auf Android basierende Smartphone namens G1 von T-Mobile erhältlich ist. Großbritanniens Handynutzer kommen aber schon diesen Monat in den Genuss des neuen Handys. Und auch die Seite "Mobile Burn" hat bereits ein solches Gerät in den Fingern gehabt und einen ausführlichen Testbericht mit vielen Bildern dazu verfasst.

Review: Review of the T-Mobile G1 Google phone review

Gruß Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: NIK0, DirtyKlot, capsulcom und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
10.307
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.572
P-J-F
P-J-F
ses
Antworten
0
Aufrufe
10.318
ses
ses
Zurück
Oben Unten