1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

T-Mobile G1 kommt noch im Oktober über den großen Teich

News vom 10.12.2008 um 19:21 Uhr von ses

  1. Hallo,

    wir hier in Deutschland müssen uns wohl noch bis nächstes Jahr gedulden, bis das erste auf Android basierende Smartphone namens G1 von T-Mobile erhältlich ist. Großbritanniens Handynutzer kommen aber schon diesen Monat in den Genuss des neuen Handys. Und auch die Seite "Mobile Burn" hat bereits ein solches Gerät in den Fingern gehabt und einen ausführlichen Testbericht mit vielen Bildern dazu verfasst.

    Review: Review of the T-Mobile G1 Google phone review

    Gruß Sebastian
     
    ses, 10.12.2008
    NIK0, DirtyKlot, capsulcom und 6 andere haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen