1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

T-Mobile G1 lässt sich nicht entsperr

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von MultiKulti, 28.01.2012.

  1. MultiKulti, 28.01.2012 #1
    MultiKulti

    MultiKulti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Hallo,

    ich benötige dringend Hilfe!!!

    Das Entsperrmuster beim G1 wurde vergessen. Ich habe versucht, das Telefon über mein Googlekonto zu entsperren, aber weder googlemail-adresse noch Passwort werden angenommen. Mit und Ohne SIM-Karte versucht.

    Google-Zugangsdaten lassen sich über jedes andere Handy und im Internet einwandfrei eingeben, aber nicht in G1.

    T-Mobile-Techniker können mir nicht helfen und Google-Mitarbeiter sind erst ab Montag erreichbar.

    Wer weiß
    Danke

    MultiKulti
     
  2. norbert, 28.01.2012 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
  3. MultiKulti, 28.01.2012 #3
    MultiKulti

    MultiKulti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Hallo Norbert,

    vielen Dnak für Deine Unterstützung. Leider hat es mit der Eingabe null als PW nicht geklappt. Allerdings habe ich die Methode von AndoJim angewendet und das hat geklappt.
    Super. Endlich ist mein Handy wieder da.

    Ein schönes WE wünscht Dir


    MultiKulti.
     

Diese Seite empfehlen