T-Mobile G1 lässt sich nicht entsperr

M

MultiKulti

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich benötige dringend Hilfe!!!

Das Entsperrmuster beim G1 wurde vergessen. Ich habe versucht, das Telefon über mein Googlekonto zu entsperren, aber weder googlemail-adresse noch Passwort werden angenommen. Mit und Ohne SIM-Karte versucht.

Google-Zugangsdaten lassen sich über jedes andere Handy und im Internet einwandfrei eingeben, aber nicht in G1.

T-Mobile-Techniker können mir nicht helfen und Google-Mitarbeiter sind erst ab Montag erreichbar.

Wer weiß
Danke

MultiKulti
 
Hallo Norbert,

vielen Dnak für Deine Unterstützung. Leider hat es mit der Eingabe null als PW nicht geklappt. Allerdings habe ich die Methode von AndoJim angewendet und das hat geklappt.
Super. Endlich ist mein Handy wieder da.

Ein schönes WE wünscht Dir


MultiKulti.
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.200
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.405
Kouya1600
Kouya1600
1
Antworten
2
Aufrufe
3.673
Clamor of Souls
C
Zurück
Oben Unten