1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

T-Mobile G1 oder T-mobile Pulse, das ist hier die Frage!

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von Capmaan, 20.01.2010.

  1. Capmaan, 20.01.2010 #1
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Hi^^

    Wie schon gesagt, ich überlege mir gerade ob ich mir ein zweit Handy kaufen soll. Ich schwanke zwischen dem T-mobile Pulse und dem G1
    Am T-Mobile G1 gefällt mir vorallem die QWERTZ-Tastatur. Ich könnte aber auch ohne Probleme darauf verzichten.
    Beim T-Mobile Pulse gefällt mir der grosse Touchscreen.
    Was ic eigentlich mit dem Handy machen will ist ein wenig darum herum basteln. Für welches Handy gibt es mehr Custom ROMs?

    Welches Handy empfiehlt ihr mir? Und wieso?
     
  2. drasir, 20.01.2010 #2
    drasir

    drasir Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hi,

    habe selber keine Erfahrungen mit Rom basteln, aber für das G1 gibt es deutlich mehr. Allein die Tatsache das es das Google Dev-Phone ist / war (denke mit dem Nexus hat sich das geändert??) garantiert dir viele Developer und damit auch Custom ROMs und Erfahrungen mit dem G1.

    Für das G1 gibt es schon 1.6, das Pulse dümpelt noch mit 1.5 daher.

    Das spricht alles für das G1, genauso wie die Tastatur.

    Für das Pulse spricht seine meiner Meinung nach seine TOP Verarbeitung. Kein Knarzen, kein Staub unter dem Display, und der Akku taugt auch was.

    Vllt. hilft das ein wenig :)
     
  3. Capmaan, 21.01.2010 #3
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Ja danke hat mir geholfen^^
    Ich wollte eben auch zuerst ein G1 kaufen, aber dan hat mich der grosse Display des Pulse beeindruckt. Aber jetzt hast du mich wieder umgestimmt. Danke^^
     
  4. Alefthau, 21.01.2010 #4
    Alefthau

    Alefthau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Ich stand auch vor der Wahl welches ich mir hole, aber halt auch dem G2 mit drin, und habe mich für das Pulse entschieden und es nicht bereut bisher! ;)

    Custom-ROMs als Grundlage für die Entscheidung zu nehmen halte ich für gewagt, genauso wie über ein Gerät zu jammern wenn die Gründe wohl eher beim Custom-ROM zu suchen sind! ;)

    Natürlich gibt es das eine oder andere was beim Pulse etwas hakelig lüppt, aber im großen und ganzen muß ich sagen kann ich nicht klagen....

    Gruß

    Alef
     
  5. Pyrazol, 22.01.2010 #5
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Also wenns ums basteln geht - eindeutig das G1.
     

Diese Seite empfehlen