1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

T-Mobile G1 Probleme

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Rico199623, 12.01.2012.

  1. Rico199623, 12.01.2012 #1
    Rico199623

    Rico199623 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Hey,
    Ich bin langsam am verzweifeln.. Ich suche schon seit Stunden nach Lösungen für meine Probleme und da ich nicht wusst wohin ich die Fragen posten soll, post ich sie mal hier..

    Ich hab mehrere Probleme mit dem G1 und Fragen:
    1. Ich empfange keine SMS mehr von meinen Freunden kann aber noch welche verschicken. Woran liegt das?
    2. Ich suche verschiedene Apps im Android Market aber ich finde sie nicht. Viele Freunde haben andere Geräte wo den selben Market haben, doch ich finde nicht die Apps was sie haben. Woran liegt das?

    3. Bei mir wird immer die Meldng angezeigt das ich geringer Speicher nur noch habe, dabei habe ich eine SD Karte mit 8 Gb und kaum etwas drauf? Wieso wird dann diese Meldung angezeigt? Da steht immer "Telefonspeicher". Wie kann ich auswählen das es auf die SD Karte speichter?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     

Diese Seite empfehlen