T-Mobile G1 Probleme

R

Rico199623

Neues Mitglied
0
Hey,
Ich bin langsam am verzweifeln.. Ich suche schon seit Stunden nach Lösungen für meine Probleme und da ich nicht wusst wohin ich die Fragen posten soll, post ich sie mal hier..

Ich hab mehrere Probleme mit dem G1 und Fragen:
1. Ich empfange keine SMS mehr von meinen Freunden kann aber noch welche verschicken. Woran liegt das?
2. Ich suche verschiedene Apps im Android Market aber ich finde sie nicht. Viele Freunde haben andere Geräte wo den selben Market haben, doch ich finde nicht die Apps was sie haben. Woran liegt das?

3. Bei mir wird immer die Meldng angezeigt das ich geringer Speicher nur noch habe, dabei habe ich eine SD Karte mit 8 Gb und kaum etwas drauf? Wieso wird dann diese Meldung angezeigt? Da steht immer "Telefonspeicher". Wie kann ich auswählen das es auf die SD Karte speichter?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
105
katykitty
katykitty
katykitty
Antworten
22
Aufrufe
261
AlT_F4
A
Rusty Nail
Antworten
1
Aufrufe
534
Rusty Nail
Rusty Nail
Zurück
Oben Unten