T-Mobile G1 -- Schützen !!!

Wie schützt ihr euer neues T-Mobile G1

  • Ich benutze ein Crystal Case zum Schutz

    Stimmen: 7 8,0%
  • Ich benutze ein Alu-Hard-Case

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ich benutze ein invisibleSHIELD

    Stimmen: 6 6,8%
  • Ich benutze eine Speziele Ledertasche für das G1

    Stimmen: 22 25,0%
  • Ich verzichte auf Schutz Kratzer stören mich nicht !!

    Stimmen: 15 17,0%
  • Ich benutze eine Display-Schutzfolie

    Stimmen: 55 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    88
Zuletzt bearbeitet:
cyrex schrieb:
Hab heute das InvisibleShield von ZAGG für das G1 bekommen.....

Kannste mal bitte ein Foto von deinem Schutz machen!?
 
tes schrieb:
Kannste mal bitte ein Foto von deinem Schutz machen!?

Also die Leute von XDA-Dev haben das eindeutig besser hinbekommen als ich...

hier mal meine Fotos:

IMG_0893.jpg


IMG_0890.jpg


IMG_0889.jpg


IMG_0887.jpg


IMG_0886.jpg


Hoffe die sind nicht zu groß ;)
 
Hi,

besten Dank! So erübrigt sich auf jeden Fall die Tasche. ;)
 
Hmm wie man es nimmt, denn wenn es runterfällt ist auch ne Macke drin, und da es ja so schnell anfangen soll zu "knartschen" bin ich da vorsichtig.
Wenn ich das Crystal Case und das G1 habe werde ich mal Fotos machen.
 
Tipp zum Anbringen einer Display Schutzfolie und Blasenbildung verhindern...


  1. Bildschirm mit einem Brillenputztuch reinigen, welches auch für Handybildschirme geeignet ist. (zB Brillenputztuch für Kunststoffgläser; keine aggressiven Reiniger)
  2. Wasser mit ein paar Tropfen Spülmittel in ein Glas geben (dadurch wird vom Wasser die Oberflächenspannung zerstört)
    Bildschirm mit Wasser befeuchten (am besten Pinsel verwenden, wenn keiner vorhanden genügt auch ein Wattestäbchen)
  3. Folie auf das Display auflegen. Mit einer Hand die Folie zwischen zwei Fingernägeln halten und mit der anderen leicht auf den Bildschirm drücken.
  4. Folie von der Mitte aus zu den Rändern flachdrücken und Seifenwasser mit einem Taschtentuch auffangen.
 
hardcorechef schrieb:
Das Teil habe ich mir gekauft und bin wirklich sehr zufrieden damit !!!

Könntest du davon vlt mal bitte ein paar Bilder machen, wie es in echt ausschaut?
 
gadiator schrieb:
Könntest du davon vlt mal bitte ein paar Bilder machen, wie es in echt ausschaut?

Auf die schnelle habe ich jetzt keine Bilder von exakt meinem da brauchste aber auch nicht schau mal hier : Eixo Tasche Ledertasche HTC Dream Android / T-Mobile G1 bei eBay.de: T-Mobile (endet 22.02.09 21:34:10 MEZ)

da habe ich meins gekauft und ich finde auf den Bildern sieht es genauso aus wie jetzt bei mir ;-) Also da kannst Du wirklich kein Fehler machen !!!
 
Das Stück Leder, welches oben an den 4 Tasten und dem Trackball vorbei führen, ist das irgendwie locker und "schlabberig" oder ist es fest?
 
  • Danke
Reaktionen: hansichen, revodream und Lubos
gadiator schrieb:
Das Stück Leder, welches oben an den 4 Tasten und dem Trackball vorbei führen, ist das irgendwie locker und "schlabberig" oder ist es fest?

also wenn ich schreibe Du kannst mit dem Teil kein Fehler machen dann kannste davon ausgehen das da nichts "Schlabberig" ist ;-) ne sitzt fest und macht einen sehr wertigen Eindruck !!! Kauf es Dir Du wirst es sicher nicht bereuen ... ;-)

gutes nächtle ... bin wech
 
mastermu schrieb:
Alles ganz nett, aber mir ne nummer zu globig oder zu dünn.

Hat den schon jemand das hier und würde mal berichten?!

Original Trendline24 Silicon Kondom Tasche für: Amazon.de: Elektronik

sieht nicht schlecht aus und wenn es das noch in Schwarz gibt wäre es echt mal eine Überlegung wert ! weil ich denke mal für diesen Preis kann man nicht viel falsch machen selbst wenn es nicht so toll ist .... ;-) also wer so ein Teil hat mal bitte berichten und Bilder zeigen ...
 
Und haste mal geordert?

Also ich hab das weiße und muss sagen, dass es nach einer Woche immer noch weiß ist.
 
Ich kann mit der mitgelieferten weißen Kunstledertasche persönlich nicht wirklich viel anfangen (nicht besonders schön und ein bisschen zu "dick").

Hat jemand eine dünne Neopren- oder Stofftasche für sein G1 gekauft oder kann mir eine passende empfehlen?
Eine einfache wie bei meinem Sandisk Sansa Fuze würde mir schon reichen. Beispielbild:
sansa_fuze_5.jpg


Gruß
 
Ok, falls meine Anfrage zu speziell war: Die Tasche darf auch ruhig aus einem anderen Material sein, hauptsache sie ist dünner als die mitgelieferte und die diversen Ledertaschen, die es zu kaufen gibt... :)
 
Hallo!

Ich muss mal diesen alten Thread auspacken ;)

Habe heute für mein G1 das Full-Body Set von Invisible Shield bekommen.

Bis auf die ganz große Folie für die Rückseite habe ich alle anbringen können. Einfach war es aber definitiv nicht!
Komplett blasenfrei hat es bei mir leider nicht geklappt. Außerdem ist das Display nun etwas "milchig" und überhaupt nicht mehr Klar. Es fühlt sich auch total uneben an, das merkt man besonders beim Scrollen.

Angeblich soll ich das nach 2-3 Tagen aber legen. Ich bin mal gespannt!

Anbei noch ein paar Bilder:

http://img29.imageshack.us/img29/6653/cimg4392.jpg
http://img29.imageshack.us/img29/1260/cimg4393.jpg
http://img29.imageshack.us/img29/6923/cimg4395.jpg
http://img29.imageshack.us/img29/3957/cimg4396.jpg
 
Ich hatte mal ein invisible shield auf ein iPhone 3G installiert... HORROR.. da muss man einen Aufwand betreiben, wahnsinn. Nichts, absolut gar nichts für Grobmotoriker! Gerade an den Rundungen sieht es ganz schön kacke aus, wenn es nicht bündig klappt. Und wenn es da klappt, dann lösen sich diese Stellen nach einigen Wochen Benutzung unschön ab, oder es sammelt sich Schmutz, Flusen, etc. an den Kanten... Die Folie ist teuer und keinen Cent wert.

Zudem aufpassen: Sie wird nass aufgetragen, was bei manchen Geräten, insbesondere dem iPhone, zu Problemen mit den Flüssigkeitssensoren führen kann (oben bei der Kopfhörerbuche und unten am Kabelanschluß). Sind die erst mal verfärbt, ist auch noch die Garantie flöten. Wäre auch mal gut zu wissen, ob das G1 auch sowas hat.
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.203
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.405
Kouya1600
Kouya1600
1
Antworten
2
Aufrufe
3.673
Clamor of Souls
C
Zurück
Oben Unten