T-Mobile G1 wie von Version 1.0 auf standart 1.6 ?

C

cl4y

Neues Mitglied
0
ich habe ein T-Mobile G1 und habe es vor einiger zeit mal gerootet. Nach einer weile wollte ich wieder das normale offizielle 1.6 draufmachen. ich habe es dann auf die version 1.0 gedowngraded und wartet seitdem vergebens auf das OTA update von 1.6. Nun möchte ich es manuell installieren ( weil es nicht kommt ) aber wie muss ich da vorgehen ?

mfg:confused:
 
oha das hört sich ja nahezu genial an. ich werde es gleich mal probieren.

mfg:o
 
naja es klappt nicht
 
Auch die richtige Datei genommen ?
 
cl4y schrieb:
Also diesen hier

http://android.clients.google.com/updates/kila_eu/signed-kila_eu-ota-15632.a5e2aac2.zip

und dann in das hauptverzeichnis rein, vorher in update.zip umbenannt.
Es fängt dann ganz kurz mit installieren an, hört aber gleich wieder auf und das bild mit ausrufezeichen und dem handy kommt wieder.

Das stimmt zumindest. Siehst du unter Windows die Dateierweiterungen, oder wird dir diese ohne zip angezeigt. Bei letzterem darfst du es nur in update umbenennen.
Wenn das alles passt, dann lade die Datei nochmal neu.
 
ja darauf habe ich geachtet die datei Update.zip heist.
 
da steht dann ´´E: No signature (456 files)
E: Verification failed
Installation aborted.


hört sich irgendwie kacke an
 
verdammt da kommt genau dasselbe wie schon vorher bei dem 1.6 update.
 
Dann ist bei dir grundsätzlich was verkehrt. ;)

Was hast du nach deinem root-Ausflug alles gemacht, um zurückzukommen ?
Welche Firmware hast du jetzt drauf (nochmal prüfen) ?
Hat dein Windows Explorer die Dateierweiterungen eingeblendet ? Sprich, du siehst das .zip auch bei der Originaldatei ?
 
ok also. das ist jetzt schon länger her. was ich da alles gemacht habe kann ich nicht genau sagen aber ich habe die Version 1.0 Build number kila_uk-user 1.0 TC5-RC7 112931 ota-rel-keys,release-keys.

ganz oben bei der fehlermeldung steht auch irgendwas vonwegen der würde irgendeine Recovery datei nicht finden.

Also es ist auch noch alles auf englisch und man kann es nicht umstellen. das mit der Zip datei müsste schon stimmen weil rechtsklick eigenschaften ist der Komplette Dateiname ´´update.zip´´ also denke ich das da nichts falsch sein kann.
 
Der fehler sieht nach nem Signaturproblem aus.
Ist es das Origional recovery zum Original Update?
Oder ein Testkey signiertes Update mit nem Custom Recovery?
 
also was Du jetzt meinst verstehe ich nicht ganz. Das da was nicht stimmt ist glaube der fall weil irgendwas mit signatur steht bei der fehlermeldung.
brauche ich da noch eine extra recovery datei auf der sd karte ?

genaue fehlermeldung :

E:Can´t open /cache/recovery/command
 
Vielein vielen vielen...... Dank ! also jetzt ist ( endlich ) wieder 1.6 drauf! das mit dem Link hat Klasse funktioniert. Nun ist auch endlich wieder alles in deutsch! vielen Dank für die große Hilfe!
 
Das war jetzt auch erstmal meine letzte Idee. :D
Gern geschehen.
 
Nur mal so - das hat mich sehr beeindruckt, wie Du hier geholfen hast, Winne !
 

Ähnliche Themen

Mike840
Antworten
6
Aufrufe
2.270
DiSa
D
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.099
wakkaluba
W
M
Antworten
7
Aufrufe
3.950
StyleP
S
Zurück
Oben Unten