T-Mobile G2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eclipse

Eclipse

Fortgeschrittenes Mitglied
13
T-Mobile G2 kommt wer hätte das gedacht :)

Ich weiss nicht ob es das schon ein Artikel gibt, aber ich bin nicht fündig geworden. Wenn ja, dann bitte löschen.

Zudem hat T-Mobile verraten, dass das verwendete Display eine Bilddiagonale von 3,7 Zoll aufweist. Zum verwendeten Displaytyp, zur Farbtiefe oder Auflösung liegen keine Angaben vor. Die integrierte 5-Megapixel-Kamera mit Autofokus und LED-Blitz soll Videos in hoher Auflösung (720p) aufnehmen können. Im G2 kommt der Snapdragon MSM7230 mit einer Taktrate von 800 MHz von Qualcomm zum Einsatz. Das Mobiltelefon setzt vermutlich Android 2.2 ein, denn der Flash Player 10.1 soll vorinstalliert sein.
HSPA + Smartphone | T-Mobile
T-Mobile G2: Android-Smartphone von HTC mit aufschiebbarer Tastatur - Golem.de

Laut http://www.electronista.com/articles/10/09/09/t.mobile.g2.official.pre.orders.late.september/ soll es ohne 500$ kosten. Leider ist die CPU langsamer als die in nexus one
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

1
Antworten
2
Aufrufe
3.673
Clamor of Souls
C
Mike840
Antworten
6
Aufrufe
2.272
DiSa
D
S
  • sphings
Antworten
1
Aufrufe
1.616
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten