1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

T-Mobile G2X derzeit bestes Android Phone

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Nvidianer, 21.04.2011.

  1. Nvidianer, 21.04.2011 #1
    Nvidianer

    Nvidianer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde, falls kann ein Mod den Thread hier ja wieder löschen, aber Engadget hat gestern das G2X, also die US Version des P990 Optimus Speed getestet und es zum derzeit besten Android Phone gekürt.

    Da sieht man mal, welches Potential das LG mit richtiger Software hat. Mit dem kommenden CM7 ROM fürs LG P990 dürfte dies sich wohl ebenfalls ganz nach oben an die Spitze setzen. Bin schon gespannt drauf.

    www.engadget.com/2011/04/20/t-mobile-g2x-review/
     
  2. Haggy, 21.04.2011 #2
    Haggy

    Haggy Android-Experte

    Beiträge:
    562
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Tablet:
    Kindle Fire HDX7
    Wearable:
    LG G Watch
    Komisch, in der ComputerBild stand, dass Samsung die besten Telefon wo gibt baut...

    (nix für ungut). :)
     
  3. teodorist, 21.04.2011 #3
    teodorist

    teodorist Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Und Chip sagt dass das Iphone das beste Smartphone ist ;) (besser als das P990)
     
  4. Haggy, 21.04.2011 #4
    Haggy

    Haggy Android-Experte

    Beiträge:
    562
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Tablet:
    Kindle Fire HDX7
    Wearable:
    LG G Watch
    Sehr verwirrend das alles, wem soll man nun glauben?!
     
  5. JB83, 21.04.2011 #5
    JB83

    JB83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    09.03.2011
    ICH sage, dass das LGOS das beste Phone ist.
    Mehr Quellen brauche ich persönlich nicht! :D
     
  6. ralli1300, 21.04.2011 #6
    ralli1300

    ralli1300 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Wie immer liegt es im Auge des jeweiligen Betrachters. Und das ist das Schöne daran.

    Darum halte ich von Aussagen wie "Das ist das beste ..." nichts und finde einen Bericht direkt viel glaubwürdiger, wenn da steht "für mich ist es das beste ..., weil" oder "unter den Gesichtspunkten xy ist es das beste ..., weil".
     
  7. Nvidianer, 21.04.2011 #7
    Nvidianer

    Nvidianer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Wer fängt denn hier mit dem iPhone an? Es gibt hier um das beste Android Phone (laut engadget) und das iPhone ist kein Android Phone, zumal das iPhone nur nen 3,5" Display hat was für mich ein KO Kriterium ist, trotz der hohen Auflösung. Aber darum geht es hier nicht.

    Auf die Meinung von Computerbild und Chip gebe ich sowieso nichts, egal was die da testen, sei es Phones, CPUs etc.

    Samsung baut natürlich auch gute Phones, keine Frage. Ob jetzt ein Samsung oder ein LG ist eben Geschmackssache. Mit beiden kann man nichts verkehrt machen.
    Wenn man sich aber den Smartbench 2011 anschaut (also mit Dual Core Support), liegt das kommende S2 mit 1,2 Ghz hinter dem LG aus Performancesicht. Aber das hatten wir in einem anderem Thread ja schon. Daher brauchen wir das hier nicht nochmal zu diskutieren. Beide Phones werden eng beieinander liegen. Der Geschmack entscheidet am Ende.


    @ ralli1300:

    100% agree. Da stimme ich dir voll zu.
     
  8. Haggy, 21.04.2011 #8
    Haggy

    Haggy Android-Experte

    Beiträge:
    562
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Tablet:
    Kindle Fire HDX7
    Wearable:
    LG G Watch
    *seufz*...ich wusste ich hätte ein paar Ironietags verwenden sollen. :)
     
  9. Freibiergesicht, 21.04.2011 #9
    Freibiergesicht

    Freibiergesicht Android-Experte

    Beiträge:
    543
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Die dual core Competition dieses Jahr wird noch so hart, da ist auf eine bloße Momentaufnahme wie von engadget rein gar nix zu geben. Je nachdem, wie sich die LG Firmware über die nächsten monate entwickelt, könnten wir hier genauso zu den Losern zählen (custom alternativen wie CM7 außen vor gelassen), und LG sind bei der Hardware schon einige Kompromisse eingegangen, anstatt in der gleichen Liga wie HTC oder Motorola zu spielen. Statt eines eigenen Threads sollte das Review an den News&Info-Thread angehangen werden und gut is.
     
  10. anroid, 21.04.2011 #10
    anroid

    anroid Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Jedes SmartPhone ist nur so gut wie deren Anwendung.
    Das beste SmartPhone, sowas gibt es nicht ...
     
  11. nOi!, 21.04.2011 #11
    nOi!

    nOi! Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    368
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    04.04.2011
    ..., da das beste für den einen noch lange nicht das beste des anderen
    sein muß. ;)
     
  12. Geordi2k9, 21.04.2011 #12
    Geordi2k9

    Geordi2k9 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    360
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Also vor ein paar Jahren war mein altes Alcatel noch das beste Device...
     
  13. grisu63, 21.04.2011 #13
    grisu63

    grisu63 Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Alcatel?... Niemals......... ;-)
     
  14. Roswood, 21.04.2011 #14
    Roswood

    Roswood Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Also ich hatte vorher Samsung wave 8500,der umstieg aufs P990 hat sich für mich gelohnt,bin voll zufrieden..:thumbsup:

    Ich musste mich zwar erst etwas umgewöhnen aber nun alles bestens....Und iphone:blink: was ist iphone:blink:
     
  15. teodorist, 21.04.2011 #15
    teodorist

    teodorist Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Weil ja anscheinend Computer Bild gesagt hat, das Samsung die besten Handys macht, hab ich das mit Chip geschrieben, damit man mal sehen kann wieviel man auf solche Zeitschriften/Unternehmen(oder was auch immer :D) geben kann...

    Und :D ich würde mir auch alleine wegen den 3,5 zoll nie ein Iphone kaufen ;)

    Finde es auch schade dass das LGOS nur 4 zoll hat, 4,3 wären echt schön...
     
  16. Geordi2k9, 22.04.2011 #16
    Geordi2k9

    Geordi2k9 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    360
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Sag nix gegen Alcatel. Top Telefone :D
     

Diese Seite empfehlen