T-mobile gibt Honeycomb 3.2 frei!

stangebelm

stangebelm

Stammgast
43
Meine Facebook Anfrage ergab:

Telekom-hilft Hallo, ich habe gute Nachrichten für dich im Gepäck. :) Das Update 3.2 für das HTC Flyer wurde freigegeben und wir in der nächsten Zeit nach und nach ausgerollt. Daher sollte sich zum Ende der neuen Woche das Update auch auf deinem Handy heimisch fühlen. Julia

bin schon gespannt:razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, das ging aber fix diesmal - völlig ungewohnt. Bin mal gespannt, wann die anderen nachziehen.
 
cool! Hab nen T-Mobile Flyer 32GB 3G

aber noch nix HC :(
 
Soll wohl ein Weihnachtsgeschenk werden ... ;)
 
"Hallo Felix, Honeycomb bzw. 3.2 wurde nun freigegeben und wird nach und nach ausgerollt. Bald ist es also auch für dich soweit und dein Handy somit wieder auf dem neusten Stand. Sabine" (Telekom-Hilft)

:scared:

edit: abgesehen davon, dass das Flyer kein Handy ist - gute Dame!
 
Hallo,
Ich habe heute Mittag um 13:00 von T-Mobile mein Update auf HC 3.2.1
Software Nr.3.55.111.1 bekommen!Ich melde mich wenn es Spektakuläres neues gibt.Bin aber kein Profi (wg. schwierigen Fragen oder so)

gruß
bamschabel
 
Sauber! Kompliment t-mobile!

bin auch am installieren :razz:

jetzt aber ran an 4.0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich habe heute auch mein HC 3.2 installiert. Ebenfalls Tmobile Brand. Ich dachte nicht, dass es so schnell passiert :) Sehr fein. Ich hoffe, dass sie nun auch 4.0 nachschieben und der Stift das noch besser einsetzbar ist
 

Ähnliche Themen

S
  • salvidogi
Antworten
2
Aufrufe
2.095
salvidogi
S
Morgaine
Antworten
4
Aufrufe
1.797
Himpel
H
W
Antworten
0
Aufrufe
1.134
webster1
W
Zurück
Oben Unten