1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

T-Mobile Kunde

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von GalaxyChris, 11.11.2010.

  1. GalaxyChris, 11.11.2010 #1
    GalaxyChris

    GalaxyChris Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Hallo Leute,

    ich habe die sufu schon benutzt aber leider auf meine Frage noch keine Antwort gefunden?

    1. Ich habe mein SGS von T-mobile mit der Basisversion I9000BOJF1. Wenn ich jetzt das mit Rehack und Kies auf 2.2 froyo update kann ich danach noch meine Navigon software die ja explizit für t-mobile kunden ist noch benutzen? Dass wäre mir doch sehr wichtig.

    2. Ich habe einen Kolegen der hat auch ein SGS ohne branding und der kann bei sich nicht die Internet verbindung trennen wenn er auf power drück und dann auf Datenverbindung drück. Diesen Punkt gibt es bei ihm nicht. Was ich finde aber ein sehr wichtige Option ist und deshalb dankbar bin das es bei meiner Banding version so eine Option gibt. Weiss jemand ob man diese Option bei 2.2 hat oder nicht.

    3. Wenn ich es updaten sollte sind dann alle Apps weg?

    Wäre cool wenn es hier einen T-mobile kunden gibt der damit schon erfahrung gemacht hat.

    Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten.

    Lg Chris
     
  2. djmarques, 11.11.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Hallo,


    weißt du was auch cool wäre?

    Wenn du die Suchfunktion nutzt.


    1. Gut, keine Ahnung

    Aber die andern 2 Punkte...

    2. Ja gibt es bei 2.2

    3. Jein, bleiben erhalten, kann aber zu Problemen kommen, dann musst du einen wipe machen und dann sind sie weg.
     
  3. Thombor, 11.11.2010 #3
    Thombor

    Thombor Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Ja navigon geht auch ohne branding. Kein problem. Die software erkennt deine sim card.
     
  4. GalaxyChris, 11.11.2010 #4
    GalaxyChris

    GalaxyChris Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Hey,

    sorry wenn es dich nervt wenn ich fragen stelle.

    Aber danke für die beantwortung der letzten beiden Fragen.

    Aber es wäre mir doch wichtig ob vielleicht jemand weiss ob ich danach noch das Navigon benutzen kann. Weil ka meine jetzige Basisversion mit sicherheit gebrand ist. Und ich kann mir einfach nicht vorstellen dass es hier keinen T-Mobile Kunden gibt der Navigon benutzt und die Android Vers. 2.2 drauf hat. Also wäre es toll wenn mir jemand helfen kann und mir schreibt ob mit der Vers. 2.2 noch als Telekom Kunde erkannt werde ober ebend nicht.?

    Lg Chris

    Danke Thombor
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.01.2011
  5. Thombor, 11.11.2010 #5
    Thombor

    Thombor Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Falls navigon trotzdem probleme macht, rufst du bei tmobile an und lässt dir kostenlos eine neue sim card schicken. Das hat bei mir auch geholfen. Es muss eine moderne mit einer bestimmten betriebs spannung sein. Schon zwei jahre alte sind zu alt.
     
  6. enots, 11.11.2010 #6
    enots

    enots Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,608
    Erhaltene Danke:
    280
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Völliger Quatsch. Meine T-Mobile SIM ist 2 Jahre und 4 Monate und funktioniert tadellos inkl. Navigon Select auf Froyo.
     
  7. DonMarron, 11.11.2010 #7
    DonMarron

    DonMarron Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Also die Navigon App erkennt nicht die Sim an sich sondern nur, wenn du mit der eine Datenverbindung herstellst. Das ging bei mir sogar mit einer xtra card.
     

Diese Seite empfehlen