1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

T-Mobile-Logo vom Gehäuse entfernen?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von perler, 23.02.2009.

  1. perler, 23.02.2009 #1
    perler

    perler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.02.2009
    hi,

    hat jemand erfolgreich (und rueckstandsfrei) das t-mobile logo vom gehaeuse des g1 entfernt? wie geht das am besten?

    PAT
     
    Geralf bedankt sich.
  2. kap, 23.02.2009 #2
    kap

    kap Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    31.01.2009
    Ich habe schon einiges versucht, schwarzer Edding führt zu einer aufällig glänzenden Stelle, Edding mit Bleistiftgraphit vermischt geht besser, ist aber nicht von Dauer.
    Die Beschriftung liegt unterhalb einem kratzfestem Schutzüberzug (irgend so ein neumodisches Nanometamaterial), also am besten: Aufkleber drauf. Gleiches gilt für das "with google[tm]" auf der Rückseite.
     
  3. perler, 23.02.2009 #3
    perler

    perler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.02.2009
    is ja eklig.. ;)

    ich hab grad in anderen foren gelesen, dass display-kratzer-wegmach-paste helfen wuerde, hat das schon jemand versucht?
     
  4. g-man, 23.02.2009 #4
    g-man

    g-man Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.02.2009
    euer Handy heisst "T-Mobile G1 with Google" - ich empfinde das also garnicht so sehr als Branding (als wenn auf einem Motorola auf einmal der Vertragsgeber steht)
    Gerade das with Google find ich cool, das T-Mo ist für mich mehr Handybezeichnung als branding...

    mehr würde mich interessieren wie ich Softwareseitig den sinnlosen Web'n'Walk Link weg bekomm...

    so on
    g-man
     
  5. perler, 23.02.2009 #5
    perler

    perler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.02.2009
    klar isses eher quatsch ;)

    der web'n walk link geht weg, wenn du z.b. die JF-Firnmware draufspielst (zusammen mit einer gefuehlten geschwindigkeitssteigerung und deutlich weniger batterieverbrauch)

    PAT
     
  6. g-man, 23.02.2009 #6
    g-man

    g-man Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.02.2009
    also bei mir ist dann eindeutig

    Garantie > web'n'walk-Link-Losigkeit

    wegen so einer Nichtigkeit flashen kommt natürlich nicht in Frage. Das wär ja so als würde ich gegen das Hardwarebranding mit Salzsäure angehen

    so on
    g-man
     
  7. markus1515, 23.02.2009 #7
    markus1515

    markus1515 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.01.2009
    das "with google" find ich echt cool ich mein google ist dein freund! :)

    ja das web'n'walk ist echt nervig ... ich nütze mein G1 mit redbullmobile

    MFG Markus
     
  8. ses, 23.02.2009 #8
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,742
    Erhaltene Danke:
    12,106
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo,

    habt ihrs mal mit einem Zuckerwürfel probiert ;) ?

    Ansonsten einen der beiliegenden Sticker draufkleben :D
     

Diese Seite empfehlen