1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Claude Eckel, 26.01.2011 #1
    Claude Eckel

    Claude Eckel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich hab mir alle Threads durchgelesen und bin auch nicht unerfahren was Rooten usw angeht.

    Aber ich blicke nicht mehr durch.
    Ich habe ein T.Mobile Gerät mit Softwarestand 1.39.111.4.
    Kann ich das Gerät ganz normal mittels Visionary+ rooten?

    Oder muss ich vorher nochmal etwas anders machen?

    Vielen Dank für euer Hilfe!
     
  2. Darkseth, 26.01.2011 #2
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Jap geht mit Visionary+ ^^
     
    Claude Eckel bedankt sich.
  3. Claude Eckel, 26.01.2011 #3
    Claude Eckel

    Claude Eckel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann man denn irgendwo nachlesen was mir das (verfügbare, aber abgelehnte) Update von der 1.39 auf die 1.7X bringt?

    Danke
     
  4. dr4go, 26.01.2011 #4
    dr4go

    dr4go Erfahrener Benutzer

    Nicht, dass ich wüsste. Ich glaube, dass das Changelog von Android 2.2 (1.3x Roms) auf 2.2.1 (1.7x Roms) bekannt ist... Was HTC da noch alles ändert / fixt, kann ich dir leider auch nicht sagen.

    Ich such mal das Changelog zu Android 2.2.1 und poste es dann hier wenn ich was finde.

    EDIT: Was Besseres konnte ich leider nicht finden... http://www.coryhardman.com/2010/10/android-2-2-1-releasedthe-unofficial-change-log/
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2011
    Claude Eckel bedankt sich.
  5. TimeTurn, 26.01.2011 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Viel bringt es dir auf jeden Fall nicht - aber die verlockung is eh zu groß, da ein anderes ROM raufzuspielen (in meinem Fall Revolution HD, welches schon 2.2.1 ist) :thumbsup:

    Mein DHD war auch T-Mobile - ob das die gleiche Version wie bei Dir war weis ich nich, aber es war auch noch 2.2.