1. 2000saaber, 22.04.2011 #1
    2000saaber

    2000saaber Threadstarter Junior Mitglied

    Hey Leute!

    In etlichen Reviews hab ich vor dem Kauf gelesen, dass Arc würde mit 2 Displayfolien ausgeliefert.


    Eine davon wäre bereits fest verklebt und eine als Ersatz im Paket dabei. Die verklebte sei so nicht zu erkennen...


    Ich habs von TMO gekauft und es war keine Ersatzfolie im Paket, ich meine aber man sieht am Rand des Display wenn man genau hinguckt eine Kante...


    Könnt ihr das bestätigen ? Ich will nämlich solange ich keine Schutzefolie habe nicht die Verpackungsfolie abmachen :) so Nerdy das auch klingen mag.


    Außerdem würde ich dann Folien mit ner Silikonhülle im Bundle kaufen.

    Was meint ihr ?
     
  2. SonyEricsson, 22.04.2011 #2
    SonyEricsson

    SonyEricsson Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei meinem T-Mobile Gerät war keine Erstazfolie aber eine war schon angebracht am Display.
    Also es waren 2 Folien die eine war ne Transportfolie (sehr leich ab zu bekommen mit einer stelle wo man es abnehmen kann rechts über dem USB) die andere ist ne Schutzfolie (schwer zuerkennen unter der Transportfolie).
    Also kanns bestätigen bei T Mobile keine Ersatzfolie aber schon eine fest angebracht.

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2011
    2000saaber bedankt sich.
  3. 2000saaber, 22.04.2011 #3
    2000saaber

    2000saaber Threadstarter Junior Mitglied

    ausgezeichnet!
     
  4. Pike, 22.04.2011 #4
    Pike

    Pike Android-Hilfe.de Mitglied

    Finde ich ja schon merkwürdig: Amazon liefert ohne HDMI Kabel, dafür mit einer Ersatzfolie und T-Mobile genau umgekehrt.
     
  5. BX-Fahrer, 22.04.2011 #5
    BX-Fahrer

    BX-Fahrer Android-Hilfe.de Mitglied

    und welcher Anbieter hat die Tasche mit dabei?
     
  6. Skyliner, 22.04.2011 #6
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Bei den nicht Providergebrandeten arc's wird die Schutztasche mitgeliefert.