T-Mobile mit Schutzfolie?

2

2000saaber

Neues Mitglied
8
Hey Leute!

In etlichen Reviews hab ich vor dem Kauf gelesen, dass Arc würde mit 2 Displayfolien ausgeliefert.


Eine davon wäre bereits fest verklebt und eine als Ersatz im Paket dabei. Die verklebte sei so nicht zu erkennen...


Ich habs von TMO gekauft und es war keine Ersatzfolie im Paket, ich meine aber man sieht am Rand des Display wenn man genau hinguckt eine Kante...


Könnt ihr das bestätigen ? Ich will nämlich solange ich keine Schutzefolie habe nicht die Verpackungsfolie abmachen :) so Nerdy das auch klingen mag.


Außerdem würde ich dann Folien mit ner Silikonhülle im Bundle kaufen.

Was meint ihr ?
 
Bei meinem T-Mobile Gerät war keine Erstazfolie aber eine war schon angebracht am Display.
Also es waren 2 Folien die eine war ne Transportfolie (sehr leich ab zu bekommen mit einer stelle wo man es abnehmen kann rechts über dem USB) die andere ist ne Schutzfolie (schwer zuerkennen unter der Transportfolie).
Also kanns bestätigen bei T Mobile keine Ersatzfolie aber schon eine fest angebracht.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2000saaber
ausgezeichnet!
 
Finde ich ja schon merkwürdig: Amazon liefert ohne HDMI Kabel, dafür mit einer Ersatzfolie und T-Mobile genau umgekehrt.
 
und welcher Anbieter hat die Tasche mit dabei?
 
Bei den nicht Providergebrandeten arc's wird die Schutztasche mitgeliefert.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.997
fips
F
I
Antworten
0
Aufrufe
1.450
ilja85
I
2
  • 2000saaber
Antworten
0
Aufrufe
1.037
2000saaber
2
Zurück
Oben Unten