T-mobile MMS ... ?

H

Hubert85

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Also ich hab schon alles versucht, 2 apns, 1 apn ... hab zig Settings gegoogled und ausprobiert.

Surfen geht.


Aber MMS empfangen krieg ich nicht hin.

T-d1

kann mir nicht jemand nen Foto oder ne ganz genaue auflistung seiner apn einstellungen geben (punkt für punkt) mit der er auch mms empfangen und senden kann ?


ja ich kenn die suche, und ich habe auch alles getestet. oder eben meistes nur ausführliche settings für andere netze gefunden.
 
Keiner der hier t-mobile hat?
 
Könnte nicht jemand freundlicherweise seine d1 apn posten ?

also für mms und internet ?


hab wie gesagt nur probleme mit tmobile die mms ans laufen zu kriegen !
 
Hubert85 schrieb:
Könnte nicht jemand freundlicherweise seine d1 apn posten ?

also für mms und internet ?


hab wie gesagt nur probleme mit tmobile die mms ans laufen zu kriegen !

Natürlich... here they are:

apn: internet.t-mobile
proxy: -
port: -
nutzername: t-mobile
pwd: tm
server: 193.254.160.1
mmsc: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
mms proxy: 172.028.023.131
mms port: 8008
mcc: 262
mnc: 01
apn-typ: internet+mms

funzt auf jeden Fall!
 
Schön dass hier gerade heute das Datennetz in Bochum down ist. Dachte jetzt spinn ich ... Ruf bei der hotline an und naja geplante Wartung bis morgen vormittag ... Datennetz Down....


weiss also nicht ob die Daten so funktionieren :)


danke dir aber schonmal hehe
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
2.709
Medo.431
M
T
Antworten
13
Aufrufe
2.240
Tiandro
T
E
  • E30power
Antworten
0
Aufrufe
1.201
E30power
E
Zurück
Oben Unten