T-Mobile Move Balance

T

TBA

Neues Mitglied
0
Hallo aus Wien

ich bin seit Heute Besitzer eines Move Balance und möchte einmal ein paar angaben machen

Bezeichnung ist U8600

Cpu ist mit 800 mhz drinnen und einem Adreno 200 GPU.

Quadrantscore ist 998.

Macht derweil sowohl von der Verarbeitung als auch Leistung einen vernünftigen Eindruck.

Edit: Eine Spassbremse habe ich gerade entdeckt. Das Display ist zwar anscheinend Kapazitiv aber es hat kein Multitouch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Spassbremse habe ich gerade entdeckt. Das Display ist zwar anscheinend Kapazitiv aber es hat kein Multitouch.

Das kenne ich noch zu Gut vom Tmobile Pulse. Technisch vorhanden, aber durch Software deaktiviert bzw nicht freigeschaltet. Sollte das Move gerootet werden, dann stehen die Chancen bei einem Cyanogenport aber gut, an Multitouch zu gelangen.
 
Kann ich nur hoffen. Ansonsten ist das Gerät top. Bin vom ZTE Blade umgesteigen und begeistert. Verarbeitung und Leistung ist um einiges besser. Kann sogar NFS spielen ohne ruckler oder dergleichen.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
2.136
xy-2007
X
M
Antworten
0
Aufrufe
2.189
mkrueger
M
Shinji
  • Shinji
Antworten
0
Aufrufe
1.714
Shinji
Shinji
Zurück
Oben Unten