1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Steiny, 12.03.2012 #1
    Steiny

    Steiny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Hello!

    Habe seit ein paar Wochen das "Move" von T-Mobile.....
    und folgendes Problem:

    Wenn ich die Displaysperre wieder aufheben möchte - reagiert dies seeeeehr langsam oder auch gar nicht - so das ich keine andere Wahl habe mein Handy aus - und wieder ein zu schalten......

    Woran kann das liegen?

    Außerdem habe ich das Problem - wenn sich das Handy im "Standby-Modus" befindet -reagiert es ebenfalls äußerst langsam-bzw. gar nicht wenn ich den " An/Ausknopf zuvor gedrückt habe.
    Woran kann das liegen?:confused2:

    Vielen Dank schon einmal für die netten Antworten:unsure:
     
  2. Melkor, 12.03.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,966
    Erhaltene Danke:
    4,077
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Hab dein Beitrag verschoben
    Ich würde darauf tippen, dass das Gerät irgnedwas im Hintergrund macht oder der Arbeitsspeicher voll ist
     
  3. Heiko090281, 21.03.2012 #3
    Heiko090281

    Heiko090281 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.08.2011
    das Problem hab ich nur wenn ich via Whatsapp ne Nachricht bekomme und das Handy im Sperrbetrieb ist. Dann reagiert auch nichts mehr und es hilft nur noch ein Neustart. Whatsapp funzt einfach nicht richtig auf dem Handy...
     
  4. Heiko090281, 01.04.2012 #4
    Heiko090281

    Heiko090281 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.08.2011
    gibt es schon ne Lösung für dieses Problem???
     

Diese Seite empfehlen