T-Mobile Move: Verzögerte Displaysperre

S

Steiny

Neues Mitglied
0
Hello!

Habe seit ein paar Wochen das "Move" von T-Mobile.....
und folgendes Problem:

Wenn ich die Displaysperre wieder aufheben möchte - reagiert dies seeeeehr langsam oder auch gar nicht - so das ich keine andere Wahl habe mein Handy aus - und wieder ein zu schalten......

Woran kann das liegen?

Außerdem habe ich das Problem - wenn sich das Handy im "Standby-Modus" befindet -reagiert es ebenfalls äußerst langsam-bzw. gar nicht wenn ich den " An/Ausknopf zuvor gedrückt habe.
Woran kann das liegen?:confused2:

Vielen Dank schon einmal für die netten Antworten:unsure:
 
Hab dein Beitrag verschoben
Ich würde darauf tippen, dass das Gerät irgnedwas im Hintergrund macht oder der Arbeitsspeicher voll ist
 
das Problem hab ich nur wenn ich via Whatsapp ne Nachricht bekomme und das Handy im Sperrbetrieb ist. Dann reagiert auch nichts mehr und es hilft nur noch ein Neustart. Whatsapp funzt einfach nicht richtig auf dem Handy...
 
gibt es schon ne Lösung für dieses Problem???
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
2.132
xy-2007
X
A
Antworten
6
Aufrufe
2.025
reraiseace
reraiseace
M
Antworten
0
Aufrufe
2.186
mkrueger
M
Zurück
Oben Unten