1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

T-Mobile MyPhonebook auch für Pulse?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von Herno, 22.01.2010.

  1. Herno, 22.01.2010 #1
    Herno

    Herno Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2010
    Obwohl Pulse als „SyncML“-Handy für MyPhonebook ausgewählt werden kann, wird es gemäß Kundendienst-Auskunft momentan dafür nicht unterstützt. Hat jemand hier Erfahrungen?
     
  2. ..::MACU::.., 24.01.2010 #2
    ..::MACU::..

    ..::MACU::.. Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Also funzt ohne Probleme , einfach einrichten und nie mehr die Kontake verlieren ! Auch benutzergruppen werden gespeichert !

    Gruß Macu
     
  3. Herno, 25.01.2010 #3
    Herno

    Herno Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2010
    Hallo Macu,

    danke für die Antwort. Wie ich aufgrund der Beschreibungen schon vermutet habe, funktioniert es doch. Der Hintergrund für meine Frage ist die folgende Email vom T-Mobile Kundendienst am 09.01.2010, nachdem ich vergeblich versucht hatte, MyPhonebook online zu buchen und mich danach an den Kundendienst gewandt habe:

    Sehr geehrter Herr ...,

    leider wird das Pulse momentan nicht unterstützt. Obwohl es auswählbar ist und man sich eine Einrichtung zuschicken lassen kann. Der Dienst MyPhonebook ist daher für Sie nicht nutzbar. Über Google sollte es aber funktionieren. Wie viele Kontakte haben Sie den bereits auf dem Handy gespeichert?

    Mit freundlichen Grüßen
    (Name)
    Ihr Multi Media Service

    Was soll man davon halten?

    Gruß
    Herno
     

Diese Seite empfehlen