1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ThaRealMatix, 23.12.2010 #1
    ThaRealMatix

    ThaRealMatix Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich war so doof das MyPhonebook von T-Mobile ausprobieren zu wollen.

    Ich habe also das ganze in meinem Tarif aktiviert und komme auch im Kundencenter ohne Probleme drauf.

    Eine Konfigurations SMS kann ich mir jedoch nicht senden, bzw sie kommt auf meinem Handy nicht an. Auch die, die von einem T-Com Mitarbeiter gesandt wurde kam nicht an. Was mir auffällt ist dass meine Handynummer im MyPhobeook (Webinterface) rechts oben korrekt angezeigt wird, also +49MeineVorwahlOhneNullMeineNummer, beim senden der Konfigurationsmail das + vor der 49 aber fehlt.

    Nunja jedenfalls kommt keine Konfigurationsmail an.

    Leider ist mein Telefon aber auf Synchronisation konfiguriert und ich bekomme eine Fehlermeldung in die Statusbar wann immer mein Handy wieder auf automatische Synchronisation umgestellt wird (passiert bei mir über locale des öfteren).

    Wenn ich das ganze über Einstellungen -> Konten und Synchronisierung -> MyPhonebook einstellen will und dort den Haken bei Kontakte synchronisieren und unter allgemeine Einstellungen dort den Haken bei automatischer Synchronisation wegmache passiert das ganze jedoch einen Tag später spätestens wieder.

    Irgendwelche Ideen wie ich das überaus nervige Getue wieder los werde? Ich würde ungern wieder das ganze Telefon einrichten müssen -.-
     
  2. Mitsudriver88, 23.12.2010 #2
    Mitsudriver88

    Mitsudriver88 Android-Hilfe.de Mitglied

    einstellungen --> synchronisation --> myphonebool --> einfach die hacken für automatische synch abstellen oder den aktualisierungsintervall anders einstellen.
     
  3. Lemmi, 27.08.2011 #3
    Lemmi

    Lemmi Android-Lexikon

    Ich hab das identische Problem bei meinem DHD.

    Den Haken bei automatischen Synch rausnehmen bringt nichts, weil er ständig wieder drinnen steht irgendwie automatisch.

    Dann kommt die identische Fehlermeldung.

    Wisst ihr zufällig eine neue Lösung? Wollte keinen Wipe machen eigentlich. Muss doch so zu lösen sein irgendwie.

    Gruss Lemmi.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. myphonebook löschen

    ,
  2. was ist myphonebook t-mobile

    ,
  3. myphonebook android

    ,
  4. htc desire hd my phonebook kontakte löschen