1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Lion13, 13.09.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Im Internet sind interne T-Mobile-Dokumente aufgetaucht, laut denen das für voraussichtlich November geplante "myTouch HD" eventuell das erste Android-Smartphone mit DualCore-Prozessor auf dem Markt sein könnte. Weitere Infos findet ihr in dieser News: http://www.android-hilfe.de/news-an...-mit-dualcore-cpu-aufgetaucht.html#post559882
     
  2. bemymonkey, 13.09.2010 #2
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Interessant... "Dual Processor" macht mich aber irgendwie stutzig - schließlich ist CPU + GPU auch schon "dual processor"... Dual core processor wäre ja was Anderes ;)
     
  3. HAse, 13.09.2010 #3
    HAse

    HAse Android-Guru

    schöne News.

    Danke für die Erwähnung. :thumbsup:

    Ich währe super froh, wenn HTC den Hersteller wechseln würde.

    Vll. wird man am Mittwoch auf dem HTC Event etwas darüber erfahren.
     
  4. bemymonkey, 13.09.2010 #4
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Hmmm.. wieso denn?
     
  5. HAse, 13.09.2010 #5
    HAse

    HAse Android-Guru

    weil ich die Qualcomm chips nicht mag:laugh:

    Qualcomm hat jetzt mit dem Scorpion und dem Adreno 205 gpu nach nem halben Jahr nen CPU der mit dem Humingbird mithalten kann.
     
  6. Lion13, 13.09.2010 #6
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Stimmt, gut beobachtet (bzw. gelesen :))! Bleibt dann abzuwarten, was genau gemeint ist - wenn aber ein SingleCore-Prozi UND eine GPU gemeint wären, würde ich es nicht als "Dual processor" bezeichnen, sondern vielleicht eher die separate GPU stärker hervorheben... Schau'n mer mal, würde der Kaiser jetzt sagen!
     
  7. Lion13, 13.09.2010 #7
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Naja, vielleicht mag HTC Qualcomm jetzt auch nicht mehr... Man weiß ja nie, wie die Verträge unter solchen Lieferanten ausssehen. :rolleyes2:
     
  8. bemymonkey, 13.09.2010 #8
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Also der Performance wegen, wa? OK, leuchtet ein :)


    Naja, ich denke auch nicht, dass die damit CPU + GPU meinen, aber ich denke halt, dass das durchaus darauf hinweisen könnte, dass das einfach nur ein Ausrutscher in der Marketingabteilung war... Wenn's schon Dual CPU heisst, dann kann das Dual genauso gut falsch sein :p
     
  9. HAse, 13.09.2010 #9
    HAse

    HAse Android-Guru

    Aber was mich wundern würde, wäre wenn HTC in das Mytouch nen Duocore einbaut, aber in das eigene HTC Desire HD nen Singel Core.

    Das wäre mMn Marketing technisch nicht sonderlich Klug.
     
  10. Lion13, 13.09.2010 #10
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Klaro, bei solchen geleakten Infos sollte man eh' immer vorsichtig sein... :cool2:

    Was mich noch mehr interessieren würde ist, ob T-Mobile nun mit "4G" das "richtige" 4G meint (und damit Sprint-only) oder doch ihr HSPA+, denn damit wäre zumindest theoretisch auch ein Einsatz in Europa denkbar!
     
  11. HAse, 13.09.2010 #11
    HAse

    HAse Android-Guru

    hä?

    hast du dir nochmal durchgelesen, was du geschrieben hast?

    Wieso sollte T-mobile ein Handy bringen, was nur mit Sprint funktioniert?

    Die meinen damit ihr ert neu eingeführtes HSDPA+
     
  12. Lion13, 13.09.2010 #12
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Jetzt wo du's sagst... :scared:
    Ich hätte doch nach dem Essen keinen Schnaps trinken sollen. :razz:
     
  13. HAse, 13.09.2010 #13
    HAse

    HAse Android-Guru

    jaja, immer alles auf den Alkohol schieben
     
  14. gado, 13.09.2010 #14
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Wenn sie nicht Dualcore CPU meinen, sondern die GPU auch als Prozessor sehen, dann hätten sie das Smartphone als Multi Prozessor Smartphone verkauft. Es gibt ziemliche viele Prozessoren in einem Smartphone. :)
     
  15. HAse, 13.09.2010 #15
    HAse

    HAse Android-Guru

    jop.

    ich glaube gelesen zu haben, dass es beim Tegra2 8 stück sind
     
  16. favorite, 13.09.2010 #16
    favorite

    favorite Android-Experte

    interessantes gerät..
    das würde mir sogar besser gefallen als das HTC Desire HD/Ace allein schon wegen dem 3,8" display.. da für mich 3,5 - 3,7" völlig ausreichend sind..
     
    Killhunter bedankt sich.
  17. bemymonkey, 13.09.2010 #17
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Das würde ich am Liebsten noch 10 Mal zitieren, nur um's hervorzuheben :w00t00:
     
    Killhunter bedankt sich.
  18. HAse, 13.09.2010 #18
    HAse

    HAse Android-Guru

    mach doch, traust dich eh nicht.:flapper:

    Ihr könnt es euch ja dann Importieren. Sollte, da T-mobile Gerät, hier ohne Probleme funktionieren.

    Mir Gefällt es von vorne nicht so. Aber ich muss euch bei der Display Größe recht geben.
     
    Killhunter bedankt sich.
  19. favorite, 13.09.2010 #19
    favorite

    favorite Android-Experte

    ja ok vom design her gefällt mir das HTC Desire HD/Ace schon besser.. nur 4.3" ist dann schon recht viel.. die meisten sagen zwar das die geräte mit 4,3" nicht zu groß sind weil sie dann halt am rahmen sparen... aber man sieht es ja hier wie groß der unterschied sein kann:


    [​IMG]
     
  20. HAse, 13.09.2010 #20
    HAse

    HAse Android-Guru

    Ist das das Desire HD?

    Ich hoffe mal die Verarbeitung wird noch besser. Wenn man an den Rechten Rand vom Akkudeckel schaut, sieht irgendwie ein bisschen Wellig aus.
     

Diese Seite empfehlen