T-Mobile Österreich heute offizieller verkaufsstart

A

androidfan

Neues Mitglied
0
Halllo leute,
mich würde interessieren wer sich bei T-mobile Österreich heute ein G1 mit Vertrag geholt hat?
Ein freund von mir meinte es werden eher sehr wenige sein, ich warte im moment noch bis die ersten hardcore Testberichte von euch gibt!!!

Weiters wäre es interessant ob es user aus österreich gibt, dann könnten wir vielleicht in der zukunft mal ein user treffen oder so machen und unsere zukünftigen android application usw. austauschen.

ich hab ja gelesen im internet das viele österreicher an der entwicklung von android programmen arbeiten, nur kenne ich halt selbst wirklich fast keine österreicher mit denen ich über android plaudern könnte!

würde mich über gleichgesinnte freuen!!! :)

lg androidfan
PS: Sorry ich bin halt noch neu hier aber ich finde das forum schon spitze!
 
na die ersten 1000 sind heute schon mal verkauft.....
 
he gibts echt keine österreicher die interesse an dem Thema Android haben oder habe ich nur die überschrift falsch gewählt!!! :confused:

lg androidfan
 
Ich bin Österreicher und möchte gerne eines haben, habe aber jetzt noch bedenken ob das deutsche G1 gerootet werden kann. Deshalb warte ich noch etwas, was mir eh schon so schwer fällt, da die Vorfreude rießengroß ist.:D
 
na he langsam melden sich ja die österreicher, das mit dem rooten versteh ich aber ich denke es wird bald geschichte sein!!!!

also ich würde mich freuen wenn sich noch mehr österreicher melden, dann können wir ja bald fragen ob das forum nicht einen eigenen österreicher bereich braucht :)

lg androidfan
 
ok super danke für die info, das wusste ich nicht!

lg androidfan
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
2
Aufrufe
3.657
Clamor of Souls
C
Mike840
Antworten
6
Aufrufe
2.261
DiSa
D
S
  • sphings
Antworten
1
Aufrufe
1.600
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten