1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

T-Mobile Österreich heute offizieller verkaufsstart

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von androidfan, 30.01.2009.

  1. androidfan, 30.01.2009 #1
    androidfan

    androidfan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2009
    Halllo leute,
    mich würde interessieren wer sich bei T-mobile Österreich heute ein G1 mit Vertrag geholt hat?
    Ein freund von mir meinte es werden eher sehr wenige sein, ich warte im moment noch bis die ersten hardcore Testberichte von euch gibt!!!

    Weiters wäre es interessant ob es user aus österreich gibt, dann könnten wir vielleicht in der zukunft mal ein user treffen oder so machen und unsere zukünftigen android application usw. austauschen.

    ich hab ja gelesen im internet das viele österreicher an der entwicklung von android programmen arbeiten, nur kenne ich halt selbst wirklich fast keine österreicher mit denen ich über android plaudern könnte!

    würde mich über gleichgesinnte freuen!!! :)

    lg androidfan
    PS: Sorry ich bin halt noch neu hier aber ich finde das forum schon spitze!
     
  2. Rainstorm, 30.01.2009 #2
    Rainstorm

    Rainstorm Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2009
    na die ersten 1000 sind heute schon mal verkauft.....
     
  3. androidfan, 01.02.2009 #3
    androidfan

    androidfan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2009
    he gibts echt keine österreicher die interesse an dem Thema Android haben oder habe ich nur die überschrift falsch gewählt!!! :confused:

    lg androidfan
     
  4. The One, 01.02.2009 #4
    The One

    The One Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    23.01.2009
    Ich bin Österreicher und möchte gerne eines haben, habe aber jetzt noch bedenken ob das deutsche G1 gerootet werden kann. Deshalb warte ich noch etwas, was mir eh schon so schwer fällt, da die Vorfreude rießengroß ist.:D
     
  5. androidfan, 01.02.2009 #5
    androidfan

    androidfan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2009
    na he langsam melden sich ja die österreicher, das mit dem rooten versteh ich aber ich denke es wird bald geschichte sein!!!!

    also ich würde mich freuen wenn sich noch mehr österreicher melden, dann können wir ja bald fragen ob das forum nicht einen eigenen österreicher bereich braucht :)

    lg androidfan
     
  6. ses, 01.02.2009 #6
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,726
    Erhaltene Danke:
    12,089
    Registriert seit:
    09.12.2008
  7. androidfan, 01.02.2009 #7
    androidfan

    androidfan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2009
    ok super danke für die info, das wusste ich nicht!

    lg androidfan
     
  8. androidfan, 11.02.2009 #8
    androidfan

    androidfan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2009

Diese Seite empfehlen