1. Yello Pressies, 20.04.2012 #1
    Yello Pressies

    Yello Pressies Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich möchte mein Sensation XE auf das original T-Mobile RUU zurücksetzen und habe folgendes RUU genommen:

    RUU_Pyramid_TMO_DE_1.45.111.2_Radio_10.56.9035.00 U_10.14.9035.01_M_release_209845_signed.exe

    Das RUU ist für das Sensation - nicht für das Sensation XE - und dadurch gehen keine "Software-Updates". Es heisst immer: "Abweichende Systemversion...usw."

    Ich möchte mal fragen, ob jemand von seinem Original-Sensation XE-RUU ein Backup gemacht hat und es ggf. hochladen und zur Verfügung stellen kann?

    Ohne das richtige RUU kann ich leider mein Gerät an T-Mobile (Rücktritt) nicht zurückgeben.

    Wäre super, wenn jemand helfen könnte :)

    Gruss
    Yello
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2012
  2. NedNisW, 20.04.2012 #2
    NedNisW

    NedNisW Erfahrener Benutzer

  3. Yello Pressies, 20.04.2012 #3
    Yello Pressies

    Yello Pressies Threadstarter Neuer Benutzer

    sorry - bitte in den genannten thread verschieben. danke :o