1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

T-Mobile Pulse baugleich...

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von P900, 28.11.2009.

  1. P900, 28.11.2009 #1
    P900

    P900 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    912
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Phone:
    LG G2
    mit welchem Modell von HTC oder ist das eine Eigenkreation? Danke vorab.:confused:
     
  2. skip, 28.11.2009 #2
    skip

    skip Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    100% baugleich mit einem Modell von HTC wird es sicher nicht sein,
    da der Hersteller "Huawei" ist die Modellbezeichnung ist ja auch "Huawei 8220".

    (Hoffe mal das ist jetzt richtig aber mich wird sicherlich jemand korrigieren wenn nicht)

    Wenn es um ROM, RAM und CPU geht, da muss einer einspringen der sich besser auskennt ;)
     
  3. P900, 28.11.2009 #3
    P900

    P900 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    912
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Phone:
    LG G2
    Aber irgendeinem kommt es doch nah oder ist die oben genannte Firma ein eigenständiges Unternehmen? Kenne ich gar nicht.

    Wichtig für mich dass das Teil navifähig ist.
     
  4. skip, 28.11.2009 #4
    skip

    skip Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Hoffentlich sag ich jetzt nichts Falsches.

    Ähnlichkeit hat es mit so ziemlich allen anderen Android-Handys.
    Allein schon wegen dem Betriebssystem ;)

    Navitauglich ist es schon.
    Dank eingebauten GPS und Kompass.

    Edit:
    Und ja, Huawei ist ein eigenständiges Unternehmen.
    Müsste ihr erstes Handy sein, da sie soweit ich weiß sonst
    nur W-Lan Router Herstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2009
  5. soren90, 28.11.2009 #5
    soren90

    soren90 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.10.2009
    Das T-Mobile Pulse ist navifähig und bietet u.a. Kompassfunktionen.

    Im Lieferumfang ist ein 30-Tage Test des Navigon "MobileNavigator Android" enthalten. (Navigon T-Mobile Plattform - MobileNavigator). Andere Android Navi-Software die grundsätzlich darauf laufen sollten sind z.B.
    - ALK-Copilot: Home: ALK Technologies
    - AndNav (kostenfrei): AndNav.org - Android Navigation System

    Sollte es (hoffentlich bald) ein Update auf Android 2.0 geben, dürfte auch der neue Google-Navigator unterstützt werden (läuft evtl. auch bereits mit V 1.6).

    ---

    Huawei ist kein Neuling - das Unternehmen existiert seit über 20 Jahren. Es dürfte bisher eben eher als Ausrüster für IT-Infrastrukturen bekannt sein. Dort ist es aber eine relativ grosse Nummer mit knapp 90.000 Mitarbeitern die einen Umsatz von über 23 Mrd. Euro erwirtschaften. Die Europazentrale ist Düsseldorf (Wikipedia: Huawei ? Wikipedia; Huawei Website: Huawei

    Ob Huawei das Pulse tatsächlich selbst fertigen oder im Auftrag fertigen lassen, ist mir nicht bekannt. Technische Daten findest du z.B. bei T-Mobile: Handy T-Mobile Pulse mit Vertrag und ohne Vertrag bei T-Mobile
     
  6. P900, 28.11.2009 #6
    P900

    P900 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    912
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Phone:
    LG G2
    Und wäre das Gerät zu empfehlen? Oder doch lieber ein HTC Magic oder Hero nehmen?
     
  7. soren90, 28.11.2009 #7
    soren90

    soren90 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.10.2009
    "Versteckt" im Forum findest sich eine ähnliche Frage (und auch einige Antworten darauf) schon einmal: http://www.android-hilfe.de/t-mobile-pulse-forum/8141-hero-oder-pulse.html. Und auch das hier dürfte interesant sein: http://www.android-hilfe.de/t-mobile-pulse-forum/7934-erste-usermeinungen-zum-pulse.html

    Tests und Meinungen hier:
    - T-Mobile Pulse: Neue Impulse mit Android - Handy-Test T-Mobile Pulse - FOCUS Online
    - Das neue Google-Handy T-Mobile Pulse im ersten Test - teltarif.de News
    - Günstiges Android-Smartphone im Test: T-Mobile Pulse | Testbericht | Handys und PDAs | CNET.de
    - sowie eine Menge Videos auf YouTube: YouTube - T-Mobile Pulse

    Ich bin mit dem T-Mobile Pulse vollständig zufrieden. Jedoch kann eine Empfehlung immer nur subjektiv sein. Deshalb mein dringender Tipp: einfach im T-Punkt Hand anlegen und selbst entscheiden!
     
  8. skip, 28.11.2009 #8
    skip

    skip Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Das ist sicher der beste Tipp.

    Dein persöhnliches Empfinden spielt immer die Hauptrolle.

    Der Spruch "Geschmäcker sind verschieden" ist wiedermal wahr ;)
     
  9. Pyrazol, 29.11.2009 #9
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    @Topic nochmal:
    T-Mobile Pulse = Huawei U8220. HTC hat seine Finger da nicht im Spiel.
     

Diese Seite empfehlen