T-Mobile Pulse Bluetooth Steuerung

Danielskiii

Danielskiii

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi Leute,

vlt könnt ihr mir hier weiterhelfen habe seit kurzem das t-mobile Pulse .... und ich würde gerne mein Notebook über Bluetooth steuer.... d.H. ich würde gerne auf meine sämtlichen Musikdaten uws zugreifen ich weiß das es mit dem App G-mote funktioniert allerdings nur übers WLAN und das sit doof weil da wo ich es nutzen möchte ist kein wlan netz.:cool:

vlt hab ihr ja ne idee ob das geht und welcher App ich dafür brauche danke schonmal im vorraus xD:D:D:D:D

grüße Danielskiii
 
du könntest es ein Adhoc Netzwerk erstellen, ist für sowas gedacht, wie gut das aber geht weiß ich nicht.
 
Hi
mmmhhh ein adhoc netzwerk könnte ich auch erstellen nur leider weiß ich erstens nicht wie das geht und 2 ob das pulse ein app dann dafür benötigt ....
 
also das hat auch leider nicht funktioniert .... :(:(:(
 
habe hier ein kleines Programm für deinen Einsatzzweck gefunden, jedoch bietet es nur grundlegende Funktionen. Musste mal schauen ob es reicht.

Klick mich hart :D
 
  • Danke
Reaktionen: Danielskiii
hey danke für die antwort .....
ich habe aba jetzt ein neues problem mein android market geht nicht mehr da kommt iommer folgendes ;(Prozess com.android.vending ) wurde unerwartet beendet und ich komme da einfach nicht weiter :mad::mad::mad::mad::mad::(:(:(:(:(
 
Bootloader, others, fix apk uid mismatches.

Dann noch zur Sicherheit unter SD Cad "repair ext" und neustarten...
 
wie mache ich das ??? einfach auswählen und neustarten ?
 
wenn du dein Pulse gerootet hast, dann im hauptmenü über die quickboot app, oder wnen es ausgeschaltet ist über die Tastenkombination "auflegen + menü+anschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Danielskiii
ok und wenn ich das mache gehen dann daten wie kontakte im telefonbuch verloren oder so oder bleiben diese sachen alle erhalten `?
 
ok habe mal den reset gemacht und er hat es nur noch schlimmer gemacht ....

nun sins alle meine telefonbuch einträge weg was nicht ganz so schlimm ist .... nur ärgerlich

schlimmer ist das nun alle apps von google also maps, mail & market die selbe fehlermeldung habe und nicht mehr funtzen ....


bitte helft mir da muss es doch e lösung für geben ....
 

Ähnliche Themen

L
  • Langholm
Antworten
6
Aufrufe
2.164
Langholm
L
M
Antworten
9
Aufrufe
4.284
Helix
Helix
Captain Awesome
Antworten
0
Aufrufe
1.919
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten