1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Danielskiii, 21.03.2010 #1
    Danielskiii

    Danielskiii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,

    vlt könnt ihr mir hier weiterhelfen habe seit kurzem das t-mobile Pulse .... und ich würde gerne mein Notebook über Bluetooth steuer.... d.H. ich würde gerne auf meine sämtlichen Musikdaten uws zugreifen ich weiß das es mit dem App G-mote funktioniert allerdings nur übers WLAN und das sit doof weil da wo ich es nutzen möchte ist kein wlan netz.:cool:

    vlt hab ihr ja ne idee ob das geht und welcher App ich dafür brauche danke schonmal im vorraus xD:D:D:D:D

    grüße Danielskiii
     
  2. Helix, 21.03.2010 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    du könntest es ein Adhoc Netzwerk erstellen, ist für sowas gedacht, wie gut das aber geht weiß ich nicht.
     
  3. Danielskiii, 22.03.2010 #3
    Danielskiii

    Danielskiii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi
    mmmhhh ein adhoc netzwerk könnte ich auch erstellen nur leider weiß ich erstens nicht wie das geht und 2 ob das pulse ein app dann dafür benötigt ....
     
  4. Danielskiii, 07.04.2010 #4
    Danielskiii

    Danielskiii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    also das hat auch leider nicht funktioniert .... :(:(:(
     
  5. Helix, 08.04.2010 #5
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    habe hier ein kleines Programm für deinen Einsatzzweck gefunden, jedoch bietet es nur grundlegende Funktionen. Musste mal schauen ob es reicht.

    Klick mich hart :D
     
    Danielskiii bedankt sich.
  6. Danielskiii, 08.04.2010 #6
    Danielskiii

    Danielskiii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hey danke für die antwort .....
    ich habe aba jetzt ein neues problem mein android market geht nicht mehr da kommt iommer folgendes ;(Prozess com.android.vending ) wurde unerwartet beendet und ich komme da einfach nicht weiter :mad::mad::mad::mad::mad::(:(:(:(:(
     
  7. Helix, 09.04.2010 #7
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Bootloader, others, fix apk uid mismatches.

    Dann noch zur Sicherheit unter SD Cad "repair ext" und neustarten...
     
  8. Danielskiii, 09.04.2010 #8
    Danielskiii

    Danielskiii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wie mache ich das ??? einfach auswählen und neustarten ?
     
  9. Helix, 10.04.2010 #9
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    wenn du dein Pulse gerootet hast, dann im hauptmenü über die quickboot app, oder wnen es ausgeschaltet ist über die Tastenkombination "auflegen + menü+anschalten.
     
    Danielskiii bedankt sich.
  10. Danielskiii, 10.04.2010 #10
    Danielskiii

    Danielskiii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok und wenn ich das mache gehen dann daten wie kontakte im telefonbuch verloren oder so oder bleiben diese sachen alle erhalten `?
     
  11. Danielskiii, 12.04.2010 #11
    Danielskiii

    Danielskiii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok habe mal den reset gemacht und er hat es nur noch schlimmer gemacht ....

    nun sins alle meine telefonbuch einträge weg was nicht ganz so schlimm ist .... nur ärgerlich

    schlimmer ist das nun alle apps von google also maps, mail & market die selbe fehlermeldung habe und nicht mehr funtzen ....


    bitte helft mir da muss es doch e lösung für geben ....
     

Diese Seite empfehlen