T-Mobile Pulse: Root, Android 2.2 - final Edition

@jpcool

das gleiche wie beim Vorgänger... im Recovery Modus repair ext...
 
Hallo also wenn ich auf Main ROM download: http://www.romraid.com/paul/pulse/update-p...core-signed.zip geh komme ich immer auf eine andere seite ich kann das also nicht fürs pulse laden immer nur für windows phone ganz toll jetzt hab ich mein pulse ohne betriebsystem oder so weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll und oder wie mach ich denn bitte mein backup wieder drauf damit ich es weiter hin nutzten kann oder kann ich es jetzt ganz vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke tommi155, scheint ja doch noch leute zu geben, die mich verstehen. :)
 
Helix schrieb:
danke tommi155, scheint ja doch noch leute zu geben, die mich verstehen. :)

Was soll man bei Deinen Anleitungen denn nicht verstehen?
Ist doch klar beschrieben (ausser man hat das falsche Recovery drauf :D:p )
 
habs jetzt schon ein paar mal probiert....
ich kann aber seit dem ich das modaco rom habe, nichts mehr ausm market runterladen. woran kann das liegen? :(
1. partition ext.
2. partition fat32
sonst keine partitionen.

danke schön im voraus.

p.s. bin immer noch nicht sicher welche ich für besser halte, u8320 oder stock (hier finde ich das homescreen system als sehr gut)
 
Gehst du über "Quick Boot" (in Deiner Programmliste) in Recovery.

Dann dort auf "Partition SD Card" und dort "Repair SD:ext" ausführen.

Anschliessend zurück und auf "Reboot...."

Danach läuft auch das installieren über den Market wieder.

Ist ein kleiner Fehler.
Wenn du das Handy aus machst (also runterfährst) und später wieder einschaltest, funktioniert der Market nicht.
Dann musst du die oben genannten Schritte ausführen.
 
danke... (repariert gerade.....)
d.h. ich muss die JEDESMAL ausführen?
hilft da das wechseln von ext2 zu ext3?
(hatte das mal irgendwo gelesen)
 
.... "fehler beim ladevorgang"
;(
 
Bei welchem Ladevorgang?
Hoffe doch Market?

Wechsel auf ext hilft nichts, soviel ich weiss.

Und das Repair musst du nur machen, wenn das Gerät ausgeschaltet war.
 
Sorry Helix konnte noch keine threats schreiben aber trotzdem danke ^^ hoffe das es jetzt klappt hab mir schon ein neues handy gekauft für 10 ner damit ich noch zu erreichen bin für mein Chef und so. Werde es aber sofort auprobieren, wenn ich wieder zu hause bin
 
tommi155 schrieb:
Bei welchem Ladevorgang?
Hoffe doch Market?

Wechsel auf ext hilft nichts, soviel ich weiss.

Und das Repair musst du nur machen, wenn das Gerät ausgeschaltet war.

japp beim download vom market :(

ich hab auch schon mal alles gewiped
danach hatte ich auch nur noch englisches t9... :confused:
 
ich hab das recovery ra 1.2.3
ist das eigentlich das aktuelle? nicht das es daran liegt....
 
Ich hab das 1.5.2-pulse-amonrarecovery. Und hab damit Null Probleme.

Probier das mal (kann ich Dir schicken).
Da hat fast jeder drauf.

Sieht dann so aus:

RA-pulse-v1.5.2.png

(Bild und Quelle:paul, MoDaCo)

Oder warte mal auf Helix. Vielleicht hat der noch ne Idee.

Kannst du überhaupt auf Deine Speicherkarte zu greifen über das Pulse?
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie hast du deine Karte formatiert? konntest du danach jemals drauf zu greifen?

Edit: Ich würde das neue Recovery draufpacken und danach die karte damit nochmal formatieren aber denk dran nur fat und ext kein swap...
 
Zuletzt bearbeitet:
habs mir mal gesaugt und werds zu hause probieren...
 
hmmmm woran kann ich sehen, dass die dateien jetzt wirklich auf die sd und nicht ins handy gespeichert werden?
scheint jetzt zu laufen (mit der alten 1.2.3 version)

Was ich festgestellt habe:
ich kann jetzt mehr apps im shop finden.
mit meinem alten rom ging tapatalk nicht zu finden.
mit dem neuen rom schon....
geil.
 
Am besten siehst du da normal am Speicherstand des Handys.
 
Welche daten muß ich zum schluss auf der SD karte kopieren auser den dload ordner
wäre echt dankbar habe so eingiges versucht. nur mein pulse will nicht so wie ich es will, also habe die sd karte formatiert so wie es beschrieben wurde habe den dload ortner drauf kopiert und weiter weiß ich nicht habe mir so viele daten runtergeladen und weiß nun nicht welche die richtigen sind
 
Ich denke, du wolltest das MoDaCor 1.7 Rom drauf machen?
Oder hab ich da was verpasst?

Wenn du es drauf machen willst, dann hast du keinen DLoad Ordner, sondern den, für das 1.7er Rom.
Und die Datei (also die .Zip Datei) muss direkt auf die SD Karte und dann kannst du diese im Recovery Menu, unter "Flash zip form SD Card", auswählen und installieren.

Wenn du aber das Original Rom von T-Mobile drauf installieren willst, dann kopierst du die komplette .Zip Datei auf die SD und weiter iwe oben beschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: kuki19

Ähnliche Themen

L
  • Langholm
Antworten
6
Aufrufe
2.163
Langholm
L
M
Antworten
9
Aufrufe
4.284
Helix
Helix
Captain Awesome
Antworten
0
Aufrufe
1.917
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten