1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

T-Mobile Pulse wählt von selbst Rufnummern

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von Donnelly, 09.08.2010.

  1. Donnelly, 09.08.2010 #1
    Donnelly

    Donnelly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe ein T-Mobile Pulse mit der Version 2.1-update1 gezogen von der Seite T-Mobile.hu .Mein Problem ist das mein Pulse spinnt nehme ich mal stark an ;-). Ich habe unter Tastatur - Anrufprot.immer Teilnehmer stehen die ich nicht angewählt habe und letzten stand ich im Laden und da klingelt mein Handy ich gehe ran nichts. Ich habe die Person dann angeschrieben was los sei und ich bekam die Antwort ich habe dich nicht Angerufen. Das seltsame ist das die Person die mich nicht Angerufen hat obwohl mein Handy geklingelt hat auch in der Liste steht für ausgehende Anrufe die ich aber nicht angewählt habe. Bei T-Mobile sind auch die ganzen Dienste wie Rückruf bei Besetzt und was es alles gibt bei denen nicht Aktiv geschaltet. Kennt jemand den Fehler? Ich habe das Gerät schon Hardresetet.

    Grüße Donnelly
     
  2. Somtom, 11.08.2010 #2
    Somtom

    Somtom Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.10.2009
    Hey,

    weiß nich, obs dir weiterhilft, aber ich hatte auch das HU 2.1 drauf und hab bemerkt, dass wenn mich eine Private Nummer anruft, also unterdrückt, das Pulse einfach irgend einen Namen aus der Kontaktliste verwendet.

    Bei mir wars aber immer nur ein bestimmter Name. Musst mal drauf achten.

    Wie man das wegbekommt weiß ich nicht. Ich hab einfach die FLB Rom installiert und die läuft echt super!
     
    Donnelly bedankt sich.
  3. Donnelly, 12.08.2010 #3
    Donnelly

    Donnelly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Danke dir für die Antwort aber es hat sich erledigt mein Pulse fährt jetzt gar nicht mehr hoch.

    Handy eingeschaltet - Telekom - Android -oben links erscheint ein Cursor der blinkt und das wars.

    Ich drehe noch echt durch mit dem EG, ich lasse es Austauschen.
     

Diese Seite empfehlen