T-Mobile Pulse wählt von selbst Rufnummern

D

Donnelly

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein T-Mobile Pulse mit der Version 2.1-update1 gezogen von der Seite T-Mobile.hu .Mein Problem ist das mein Pulse spinnt nehme ich mal stark an ;-). Ich habe unter Tastatur - Anrufprot.immer Teilnehmer stehen die ich nicht angewählt habe und letzten stand ich im Laden und da klingelt mein Handy ich gehe ran nichts. Ich habe die Person dann angeschrieben was los sei und ich bekam die Antwort ich habe dich nicht Angerufen. Das seltsame ist das die Person die mich nicht Angerufen hat obwohl mein Handy geklingelt hat auch in der Liste steht für ausgehende Anrufe die ich aber nicht angewählt habe. Bei T-Mobile sind auch die ganzen Dienste wie Rückruf bei Besetzt und was es alles gibt bei denen nicht Aktiv geschaltet. Kennt jemand den Fehler? Ich habe das Gerät schon Hardresetet.

Grüße Donnelly
 
Hey,

weiß nich, obs dir weiterhilft, aber ich hatte auch das HU 2.1 drauf und hab bemerkt, dass wenn mich eine Private Nummer anruft, also unterdrückt, das Pulse einfach irgend einen Namen aus der Kontaktliste verwendet.

Bei mir wars aber immer nur ein bestimmter Name. Musst mal drauf achten.

Wie man das wegbekommt weiß ich nicht. Ich hab einfach die FLB Rom installiert und die läuft echt super!
 
  • Danke
Reaktionen: Donnelly
Danke dir für die Antwort aber es hat sich erledigt mein Pulse fährt jetzt gar nicht mehr hoch.

Handy eingeschaltet - Telekom - Android -oben links erscheint ein Cursor der blinkt und das wars.

Ich drehe noch echt durch mit dem EG, ich lasse es Austauschen.
 

Ähnliche Themen

L
  • Langholm
Antworten
6
Aufrufe
2.163
Langholm
L
M
Antworten
9
Aufrufe
4.284
Helix
Helix
Captain Awesome
Antworten
0
Aufrufe
1.919
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten