1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

T-Mobile Pulse Wasserschaden

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von killerzelle, 28.12.2010.

  1. killerzelle, 28.12.2010 #1
    killerzelle

    killerzelle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2010
    So, war heute beim Telekomshop und der hat seine Diagnoseliste abgearbeitet und rausgefunden, dass es angeblich einen Wasserschaden hat, weil sich irgendein Indikatorpapier verfärbt hat.
    Ich hab das Papier selbst gesehen und ja es hat sich verfärbt. Aber selbst der Telekommann hat gesagt, dass es ein Witz is, sowas als Diagnosegrundlage nehmen zu müssen, da das Indikatorpapier auch anderweitig feucht geworden sein kann.
    Er hat mir dann geraten, dass ich bei der T-Mobile Hotline anrufe und mich dort informiere ob sie so kulant sind und ich ein neues Handy bekommen.
    Ich finde es eine kleine bis mittelgroße Frechheit, was da abgeht.
    Wie seht ihr das? Habt ihr Tipps wie ich mich am Telefon verhalten soll?
     

Diese Seite empfehlen