1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

T-Mobile Rebrand

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von r4w, 17.04.2011.

  1. r4w, 17.04.2011 #1
    r4w

    r4w Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo,

    da sich mein Desire neuerdings beim Navigieren schon bei 40°C rebootet, würde ich es gerne mal einschicken.

    Allerdings benutze ich ein Custom ROM - daher müsste ich es erst rebranden..
    Habe auch schon viel gegoogelt, aber alle Guides funktionieren anscheinend nur, wenn man den HBOOT downgraded auf 0.75.

    Ich habe beim rooten und ROM flashen nichts am HBOOT verändert (ist Version 0.81) - dann müsste das Rebranding doch eigentlich auch ohne HBOOT downgrade irgendwie möglich sein müssen....

    Da ich auf dem Gebiet nicht grade viel Ahnung habe, frage ich hier mal in die Runde - würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann...

    lg
     
  2. Helix, 17.04.2011 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
  3. cargo, 18.04.2011 #3
    cargo

    cargo Gast


    Hallo,

    auf welchen Anbieter möchtest du denn wieder Rebanden?

    T-Mob kann es nicht sein, da gab es keinen 0.81er Bootloader (in DE).

    Für alles anderen Vodafone, O2 gibt es Froyo RUU.exe Dateien.
    Entsprechende Datei, einfach herunterladen und mit (per USB) am PC angeschlossenem Desire starten.

    Download hier oder hier Punkt 13!:D
     

Diese Seite empfehlen