1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

T-Mobile RUU für HTC Sensation

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von androidkardes, 12.10.2011.

  1. androidkardes, 12.10.2011 #1
    androidkardes

    androidkardes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Hallo erstmal,
    Sufu und google haben mir leider nicht weitergeholfen,
    unzwar hatte ich mein HTC Sensation gerootet unbranded, nun muss ich es aufgrund eines Kamera defektes es wieder einschicken, daher wollte ich es wieder ins Original Zustand versetzen, leider finde ich nicht die passende RUU für mit Tmobile Branding für Deutschland. Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen.

    Vielen Dank im vorraus.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Mezzy, 12.10.2011 #2
    Mezzy

    Mezzy Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Nimm doch einfach mal die hier schon gepostet wurde, bis die andere sich anfindet. :biggrin:

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...c-sensation/153201-deutsche-t-mobile-ruu.html

    Falls der Link nicht mehr funzt.
    http://uploaded.to/file/m1wxu9fa
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2011
  3. androidkardes, 12.10.2011 #3
    androidkardes

    androidkardes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Hallo, vielen dank für die schnelle Antwort. Ich habe so lange gesucht aber kaum ertwas gefunden.
    Ich werde es gleich mal ausprobieren..
    Danke nochmals..
     
  4. androidkardes, 12.10.2011 #4
    androidkardes

    androidkardes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Hat prima funktioniet, habe wieder Mein Sensation im Originalzustand.

    Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen