1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

T-Mobile Software Branding loswerden?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von SickSauer, 06.12.2010.

  1. SickSauer, 06.12.2010 #1
    SickSauer

    SickSauer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Hallo liebe Defy Gemeinde,

    ich bin nun neu hier und seit heute stolzer Besitzer meines ersten Androids. Habe das Defy recht günstig über Ebay ergattern können. Allerdings stört mich ein wenig, dass es ein T-Mobile Software Branding hat. Kann man dieses loswerden? Wenn ja, wie?

    viele liebe Grüße
     
  2. fighterchris, 06.12.2010 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
  3. SickSauer, 06.12.2010 #3
    SickSauer

    SickSauer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.12.2010
    dankeschön :)
     
  4. blood3d, 29.01.2011 #4
    blood3d

    blood3d Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Phone:
    S5, P9 lite
    ist es möglich das De/branding wieder Rückgängig zu machen? Zwecks Garantie? Falls ja wie geht das?
     

Diese Seite empfehlen