1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

T-Mobile und das Pulse.

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von ebonit, 24.08.2010.

  1. ebonit, 24.08.2010 #1
    ebonit

    ebonit Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Phone:
    IPhone 6
    Tablet:
    TF300T
    Hallo Allerseits,

    wie letzten Freitag von vielen bemerkt wurde, hat T-Mobile plötzlich das 2.1 von den Seiten HU und UK entfernt. Auf der deutschen Seite war kein Download auf der Service-Seite für das Pulse mehr möglich.
    Auf meinen Anruf bei der 2206 wurde mir mitgeteilt, dass es keinen weiteren Vertrieb des Pulse mehr gibt und damit auch der Support auf der T-Mobile Page eingestellt wurde. Ich sollte bis heute weitere Informationen erhalten. Da nichts dergleichen passierte, rief ich erneut an. Wiederum wurde mir mitgeteilt, dass der Vertrieb des Pulse definitiv eingestellt wurde und es keinen weiteren Download-Service dafür im Internet gibt. Es wären in der Vergangenheit zu viele Probleme aufgetreten. Nunmehr würden die Updates ausschließlich durch die Shops gemacht.:confused:
    Nun war ich gerade eben im T-Punkt und wollte die Aussage hinterfragen, da stellten wir gemeinsam fest, dass auf der T-Mobile Seite wieder alles im Lot ist. Zu meinem großen Erstaunen ist der Downloadservice für das Pulse wieder da. :)
    Fazit: In diesem großen T-Mobile Ungetüm weiß die Rechte nicht was die Linke tut. :mad:
     
    Platti, Helix und tumirnix haben sich bedankt.
  2. tumirnix, 24.08.2010 #2
    tumirnix

    tumirnix Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Danke. Hintergründe wären ja schon interessant. Aber da Huawei ja auch ein großer Liferant für Mobilfunkinfrastruktur ist, mit dem man es nicht verderben will, werden wir das wohl nie erfahren. Aber dass es mit der Pulse Software Probleme gegeben hat, ist sicher richtig.

    Gruß
    tumirnix
     
  3. juvefan, 27.08.2010 #3
    juvefan

    juvefan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Soweit ich das gesehen habe, ist das Pulse auf der T-Mobile Homepage nicht mehr als Handy auffindbar.
    Ich war letzte Woche in Stuttgart da hatte es der Timo Beil Laden im " Angebot " für sage und schreibe 289 Euro oder sowas...
    Ist doch ein Total gutes Schnäppchen dafür das man so ein Handy nicht mehr supporten will ^^
     
  4. Theme Ishere, 27.08.2010 #4
    Theme Ishere

    Theme Ishere Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.08.2010
    T Mobile UK haben die Downloads entfernt, weil die Version 2.1 nicht reibungslos funktioniert. Mit allergroesster Wahrscheinlichkeit wegen des geringen Arbeitsspeichers des Huwaei Sproesslings. Im October soll wohl ein Update im UK anstehen (das glaube ich erst wenn ich es sehe!). In anderen Foren wird schon auf 2.2 gehofft, da Froyo die Arbeitsspeichermisere bewaeltigen wuerde. Das Statement aus dem Modaco Forum:

    Hi,

    We want to give all of our customers a great experience when they use our products and services. After receiving feedback on the recent T-Mobile Pulse Android 2.1 software update we've decided to suspend it temporarily. We're working with the phone's makers on an updated version which is expected in October.

    Any customer experiencing issues with the Android 2.1 update on the T-Mobile Pulse should reinstall the December 2009 Android 1.5 software offered on our help and support website here.

    Regards

    Stefan
    Forum Team
     
  5. VitaminC, 28.08.2010 #5
    VitaminC

    VitaminC Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Dank Flb 1.5 habe ich keine Sorgen mit 2.1 und irgentwelcher software :D Ich geb mein Pulse nichtmehr her :)
    Vielleicht sollte T.Mobile den Flb Mod verlinken xD
     

Diese Seite empfehlen