1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

T-Mobile Update Browser

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von T-N, 13.01.2012.

  1. T-N, 13.01.2012 #1
    T-N

    T-N Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Huhu :D

    ich habe seitdem ich das Update vorhin von T-Mobile (ENDLICH!), immernoch den alten Browser von Sense 2.1. Das heißt, es ist immer noch das selbe Symbol und der Browser ist auch gleich geblieben also keine sehbaren Änderungen..
    Ist das normal und bei anderen T-Mobile Nutzer auch so? (An alle Leute mit HTC Desire mit T-Mobile Branding da draußen)

    Oder updated der sich irgendwie automatisch oder ist von Sense 2.1 auf Sense 3.0 vllt. sogar gar kein Update?!

    Ich hoffe ich stelle nicht eine schon gestellte Frage und bedanke mich jetzt schon mal für Antworten ;)
     
  2. Queeky, 14.01.2012 #2
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Beiträge:
    2,331
    Erhaltene Danke:
    762
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Also wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du von T-Mobile ein Update erhalten, und nach dem Update sieht die Oberfläche immer noch genau so aus wie vorher? Ich weiß nicht, was du mit "Browser" meinst.

    Wie groß war denn das Update? Nur ein paar MB, vielleicht so 7 oder 8 MB, oder waren es so ca. 230 MB?
    Das Update auf Android 2.3.5 mit Sense 3.0 ist so um die 230 MB groß, wenn ich das von meinem noch so richtig in Erinnerung habe.
    Wenn das nur ein paar wenige MB waren, dann war das wohl nur irgend ein Fix.

    Du kannst aber auch mal nachschauen unter Menü / Einstellungen / Telefoninfo / Software-Informationen, was da bezüglich deiner Version steht.
     
  3. T-N, 14.01.2012 #3
    T-N

    T-N Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.09.2010
    ne ne ... die Sense 3.0 Oberfläche ist da und ist auch alles super mit der...

    Nur hat sich der Browser nicht verändert, dass heißt er ist genauso wie vorher ohne erkennbare Änderungen.. wie bei Sense 2.1

    Und meine Frage war jetzt, ob das normal ist und er sich sowieso nicht ändert oder ob das vllt. einfach nur an t-mobile liegt..

    Danke aber schonmal ;)
     
  4. maatik, 14.01.2012 #4
    maatik

    maatik Android-Experte

    Beiträge:
    610
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    18.09.2011
    ist normal. Keine optisch erkennbaren Änderungen.

    Gruss maat
     

Diese Seite empfehlen