T-Online Kalender Sync und HTC One X Problem

D

dan45

Neues Mitglied
0
Hallo habe bei T-Online ein EMail Account, mit Kalender etc. Dort habe ich die Smartphone-Snyc Funktion, die mit mein Handy über Exchange ActiveSync snychronisiert. Kontakte und EMails funktionieren problemlos. Nur der Kalender synct nicht richtig. Es läuft und läuft und läuft und passiert einfach nichts weiter.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen
 
Vieleicht nutzt du ja versehentlich den google kalender..
 
Nein :) Selbst in der Synchronisationsanzeige unter den Konten dreht sich der Kreis pausenlos und nichts passiert beim Kalender. Auch wenn ich Kalendereinträge lösche die ich über das Exchange Konto im Handy angelegt habe, erscheinen diese sofort wieder.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.854
adv0815
A
B
Antworten
4
Aufrufe
2.416
Bingiz
B
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.452
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten