1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

T-Online Lesezeichen von SIM Karte?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Weezelnator, 02.04.2011.

  1. Weezelnator, 02.04.2011 #1
    Weezelnator

    Weezelnator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.03.2011
    huhu, weiß jemand wie/ob ich das unterbinden kann das ich T-Mobile Lesezeichen in meinem Browser hab die ich nicht löschen kann - egal ob einzeln, Browser zurücksetzen oder in Anwendungen auf "Daten Löschen".

    Wenn ich SIM Karte rausnehme kann ich denn Browser zurücksetzen und alle sind weg.
    Oder habt ihr auch alle Lesezeichen die ihr nicht loswerden.

    Achja, is ungebrandetes Gerät - kommen nur von der SIM Karte.

    MfG
     
  2. scorpio16v, 02.04.2011 #2
    scorpio16v

    scorpio16v Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    30.01.2009
    Das Problem habe ich mit meiner Fyve Karte und den 25 !!! Vodafone Links auch.
    Liegt aber definitiv an der Browser-Version.
    Auf meinem SGS konnte ich die Links problemlos löschen.
    Den Menüpunkt um Ordner in den Lesezeichen zu erstellen gibt es anscheinend auch nicht.
    Dafür leider die unnötigen Zomm-Buttons.
    Macht aber nichts, dagegen gibt's bestimmt bald was von den Developers. :D
     
    Weezelnator bedankt sich.
  3. Weezelnator, 02.04.2011 #3
    Weezelnator

    Weezelnator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Ja, da mich paar Apps gestört haben, hab ich heut gerootet und auch denn standard browser gelöscht.
    Bei denn anderen browsern hab ich da dann nix mehr drin - weiß nur noch nicht ob ich Dolpin oder FF4.0 behalte - momentan aber eher Dolphin.
     
  4. scorpio16v, 02.04.2011 #4
    scorpio16v

    scorpio16v Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    30.01.2009
    Nur falls noch jemand die festen Bookmarks löschen möchte.

    Es gibt ne App dafür im Market.
    Einfach nach " Bookmarkymark " suchen, die App starten, Links auswählen.
    Menü drücken und löschen.
    Selbst angelegte Lesezeichen lassen sich natürlich direkt im Browser löschen.
     
    Rumpelstilzchen und StHenker haben sich bedankt.
  5. scorpio16v, 03.04.2011 #5
    scorpio16v

    scorpio16v Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    30.01.2009
    Leider musste ich feststellen das die Lesezeichen nach einem Neustart wieder da sind. :huh:
     
  6. VST, 04.04.2011 #6
    VST

    VST Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Wie kriege ich eigentlich im original Browser die eigenen hinzugefügten Lesezeichen wieder los?
    Find da leider keine Einstellung, hinzufügen kann ich Lesezeichen, aber wie wieder entfernen? :o
     
  7. PatSend, 04.04.2011 #7
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Eigentlich müsstest du die nach einem langen Druck im Kontextmenü löschen können ("Lesezeichen löschen").
     
    VST bedankt sich.
  8. Glanni, 08.04.2011 #8
    Glanni

    Glanni Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    06.03.2011
    gibt es denn eine möglichkeit, die lesezeichen bei fyve von vodafone dauerhaft zu löschen??
     
  9. desire hd, 08.04.2011 #9
    desire hd

    desire hd Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Mit Root geht da auch nix...

    Kann man eigentlich den Stock-Browser vom HTC DHD beim LG einbauen? Dieser hatte auch den intelligenten Zoom, wenn man doppelt auf den Screen tippt.

    Opera gefällt mir nicht, verschwendet zu viel Platz und viele Spielereien mag ich auch nicht...
     
  10. Glanni, 09.04.2011 #10
    Glanni

    Glanni Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    06.03.2011
    hab es jetzt hinbekommen. bei mir klappt die app BookmarkyMark. Sogar nach dem Reboot sind alle Lesezeichen weg!
     
  11. Weezelnator, 09.04.2011 #11
    Weezelnator

    Weezelnator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.03.2011
    yo, damit hab ichs auch vor nen paar tagen gemacht - das einzige was noch fehlt is nen guter adblocker für denn standard Browser
     
  12. GeRe, 18.04.2011 #12
    GeRe

    GeRe Android-Guru

    Beiträge:
    2,188
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Phone:
    Nexus 6P; SONY Z3com
    Tablet:
    Nexus 10
    Hallo,
    mit dem eigentlich ist das so eine Sache. Ich kann auf das Kontext-Menü solange drücken wie ich will, bloß ein Löschen wird nicht angeboten. Ich kann verlinken, bearbeiten usw. Bloß Löschen kann ich nicht. Das gilt für die selbst erstellten sowie die zahlreichen von Vodafone erstellten Lesezeichen. Ich benutze als Android-Neuling noch den Wald und Wiesen Browser.
     
  13. Weezelnator, 20.04.2011 #13
    Weezelnator

    Weezelnator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Also die selbst erstellten solltest eigentlich ohne weiteres löschen können wenn länger auf die drückst. Für die anderen lad dir einfach Bookmarkymark ausm Appstore, damit kannst auch die "festen" löschen.
    Ging bei mir ohne Probleme, das app kann danach wieder gelöscht werden und die Bookmarks sind auch bei neustart nicht wieder da.
     

Diese Seite empfehlen