T-Racer HD (Tegra2)

boshot

boshot

Enthusiast
1.070
Noch für April angekündigt ist T-Racer HD, den ersten Bildern nach zu urteilen ein schöner Wipeout Klon.
Leider gibt es noch nicht viele Infos dazu, erstmal nur ein paar Features, Bilder und ein Video.

einige Features:

- Stunning visuals of console quality
- Amazing gameplay speed
- Choice of Craft (Wahl des Schiffes?)
- Picks including rockets and mines to improve your race position!
- Battle Arena mode


Link zum Hersteller:
T-Racer HD - Thumbstar Games



[YT]http://www.youtube.com/watch?v=gjMFsA_qHkU&feature=player_embedded[/YT]
 

Anhänge

  • screenshot_04.jpg
    screenshot_04.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 936
  • screenshot_05.jpg
    screenshot_05.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 3.168
  • screenshot_06.jpg
    screenshot_06.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 343
Zuletzt bearbeitet:
Spiel ist jetzt im Market erhältlich.
Kostenpunkt ~3.39€

Aus Gerätewechselgründen kann ich leider nicht sagen wie es ist.
 
Hhm, ich finds nicht im Market...

Edit: Okay, über den Market-Link von der Hersteller Website hab ichs dann doch gefunden. Aber ich krieg die Meldung, dass das Game nicht für mein Tab kompatibel sei!?! Dabei ist es doch nen Tegra 2 Pad...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand das Game gekauft?
Ist es wirklich so schlecht wie es im market bewertet wird?
Ich kann es ja für mein Iconia immer noch nicht laden, was ich schon sehr merkwürdig finde.
 
Ich konnts jetzt mal antesten und JA es ist so schlecht wie es die Bewertungen vermuten lassen.
Geht echt gar nicht, das beste is noch die Optik. Der Rest ist einfach nur grottig.
Dabei hat ich so große Hoffnungen in das spiel gesetzt...
 
Oh man, das klingt ja nicht so gut.
Ich habe mich so auf nen anständigen Wipeout-Klon gefreut.
Naja, dann isset ja nicht schlimm dass ichs nicht downloaden kann.
 
boshot schrieb:
Ich konnts jetzt mal antesten und JA es ist so schlecht wie es die Bewertungen vermuten lassen.
Geht echt gar nicht, das beste is noch die Optik. Der Rest ist einfach nur grottig.
Dabei hat ich so große Hoffnungen in das spiel gesetzt...

Dem ist leider zuzustimmen - die Grafik kann schon was - aber Spielspaß kommt keiner auf! Steuerung ist Absoluter Mist! Leider :thumbdn:
 
Ich finds ganz okay - Steuerung geht klar...nur so ansich etwas langweilig
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
189
JustDroidIt
JustDroidIt
zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.119
DerOhneNick
DerOhneNick
PINTY
  • PINTY
Antworten
0
Aufrufe
709
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten