T1 Problem

Z

ziutek50

Neues Mitglied
0
Hi vllt kann mir hier ja wer Helfen.

Und zwar besitze ich das T1 was an sich ja ein gutes Handy ist. NUn bin ich gestern hingegangen und habe über die offizelle website das Jellybean update gezogen und auch so auf gespielt wie man es machen soll. Nun läuft mein Handy aber vollkommen unstabil . SD Karte wird nicht mehr erkannt Spiele laufen nicht und Handy startet manchmal einfach neu. Was kann ich tun um das wieder zu richten? Habe schon versucht zip. hier aus dem vorum drauf zu machen die laufen aber leider alle nicht bzw das handy will die aus irgend einem grund nicht installieren auch nicht mit dem clockmod weil dann werden mir die zip datein nicht auf den internenspeicher angezeigt und vom externen speicher kann er sie nicht installieren. Bräuchte echt mal einen rat bin ganz verzweifelt :)
 
Hallo ziutek50,

Hast du einen Werksreset nach der Installation gemacht?. Wenn nicht würde ich das als erstes probieren.

Sollte dies nicht helfen, probiere einfach mal die zip nachmals zu installieren. Manchmal geht da was schief. Danach natürlich Werksreset und wipe der caches..

Sollte das alles nicht wirklich helfen:
Probier bitte nochmal die zip-datei herunterzuladen. Bei mir hat es öfter Probleme beim Download gegeben (nur Teile geladen usw...).


Für die zip-Dateien für den CWM: Einfach vorher aufs Handy, dann CWM drauf und schon kann man im CWM diese auswählen (CWM bietet bei mir die Möglichkeit zip-Dateien aus dem internen Speicher und von der SD-Karte zu wählen)..........


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ja werkret habe ich schon durch geführt.

Den CWM habe ich mittlerweile auch installiert und Funktioniert auch. Habe schon verschiedene zip´s hier aus dem Forum ausprobiert und nur eins gefunden f1b was flüssig durch lief aber da ging das wlan nicht mehr :( und die andern verursachen das games abbrechen.

Gibts für das T1 kein Downgrade?
 
ziutek50 schrieb:
Hi,

Gibts für das T1 kein Downgrade?


Downgrade sollte einfach dadurch machbar sein, indem du die Version, die du haben willst ueber CWM auf dein Handy flashst. Zur Not einfach das Original Mini BS laden (Im Thread CWM klassisch), aufs Handy flashen und damit dann das Original Mobistel drauf. Bei mir hats nicht beim erstem Mal gelappt, aber mit einigem Hin und Her (MIni BS und ROM) hats irgendwann dann doch geklappt.


Ansonsten bezueglich ROMs: Ich habe das Irvanus ROM drauf, aber nicht die letzte Version, die machte bei mir Probleme. Ich nutze die F8 Version des Irvanus ROM...

Damit laeuft mein Handy seit ca. 8-10 Monaten stabil...

Gruss
Andreas
 
wo bekomme ich die Rom her? Oder im notfall ein upgrade?
 
Achso ja die F8 version hatte ich ja auch drauf lief auch alles nur Wlan liess sich nicht aktivieren :( und habe den fehler da auch nicht gefunden. Oder nutzt du eine andere F8 version ausser die hier aus dem Forum?
 
Hat denn wer zufällig noch die orginal software womit das handy ausgeliefert wird?
 
Da finde ich ja leider nur die version von Jellybean 4.1 vorher hatte ich ja 4.0 irgend was :) und seitdem ich das update gemacht habe läuft mit dem handy garnichts mehr :(
 
Warum willst du nicht diese Oiginal 4.1 drauf machen. Gibt es dafür einen Grund.
 
Hast du mal ein Rest gemacht und was hält dich davon ab, die vorgeschlagenen Lösungsansätze umzusetzen?
 
weil die original 4.1 bei mir nur probleme verursacht games gehen dann garnicht mehr z.b auf und schliessen direkt weil der speicher direkt überfüllt ist etc
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
966
Tim-neu
T
T
Antworten
4
Aufrufe
1.422
rudolf
R
Nick Knatterton
Antworten
13
Aufrufe
8.056
ahaple
A
Zurück
Oben Unten