T2 Display gerissen - Ersatz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

radioonline

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe zwischenzeitlich zwei Mobistel T2, leider ist mir bei einem das Display gerissen.

Touch funktioniert - leider geht der Haar-Riss in der Mitte quer über das Display.

Da ich bereits schlechte Erfahrungen mit der Erreichbarkeit des Mobistelservices gemacht habe - bin ich auf der Suche nach Ersatz fürs Display.
Ich würde es gerne selbst austauschen finde aber keinen Händler der mir das passende Liefern kann.
 
In dem von Skipper11 verlinkten Thread geht es ggfs. weiter, und hier ist Schicht.

> geschlossen <
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
745
omah
omah
B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
867
bakbakedi
B
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.192
Gunitmember
Gunitmember
Zurück
Oben Unten