1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

T2Speech?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Tristaniel, 22.11.2009.

  1. Tristaniel, 22.11.2009 #1
    Tristaniel

    Tristaniel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    02.11.2009
    Hi,

    ich habe eben für ChompSMS TextToSpeech installiert. Funtkioniert erstaunlich gut. Gibt es noch andere Apps, die das unterstützen? Wenn ja, welche?

    Danke
     
  2. swordi, 22.11.2009 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Tristaniel bedankt sich.
  3. Tristaniel, 22.11.2009 #3
    Tristaniel

    Tristaniel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    02.11.2009
    Danke...gibt es auch andere Apps, die das unterstützen?
    Newsreader, E-Mailclients usw.?
     
  4. winne, 22.11.2009 #4
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    ja, diverse Übersetzungsprogramme. Mußt mal suchen, z.b. Star Translate,....
     
  5. swordi, 23.11.2009 #5
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    gTranslate auch
     
  6. Tristaniel, 23.11.2009 #6
    Tristaniel

    Tristaniel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    02.11.2009
    Danke. Tatsächlich.
    Allerdings nutzt Star Translate offenbar eine andere T2S Engine und klingt nicht ganz so gut. Fein wäre es, wenn die Engine, die in Chomp SMS eingesetzt wird alle Texte lesen könnte...E-Mails, Websites, Nachrichten, Dokumente....aber das wäre wohl recht viel verlangt.
    Trotzdem danke!
     
  7. swordi, 23.11.2009 #7
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    das ganze systemübergreifend zu machen geht glaub ich nicht, außer google macht es selbst

    mit android 1.6 gibt es eine bessere engine, jedoch weniger sprachen als mit der externen engine die man mit 1.5 benutzen kann
     

Diese Seite empfehlen