1. spicaspiesser, 01.01.2010 #1
    spicaspiesser

    spicaspiesser Threadstarter Junior Mitglied

    Ist es richtig, dass das T9 beim Spica / Android 1.5 neue Worte nicht lernt oder deren Verwendungsäufigkeit als Grundlage der Wortvorschläge nimmt?
    Gibt es eine Applikation, die dies eventuell leistet?
    Und: Gibt ein besseres Keyboard als App, evtl. auch mit Umlauten und eines, wo die gedrückten Buchstaben konsequent kurz "aufpoppen"?
    Ich finde SMSen irgendwie ungewohnt mühsam mit dem Gerät...
     
  2. joyride, 01.01.2010 #2
    joyride

    joyride Fortgeschrittenes Mitglied

    spicaspiesser bedankt sich.
  3. Käptn.Karacho, 18.01.2010 #3
    Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Erfahrener Benutzer

    also mir gefällt Touchpal am besten
    ist aber leider nichtmehr im Market zu bekommen

    zum glück hab ich es auf meine SD gesichert und kann es so immer wieder installieren

    weiß jetzt aber grad nicht ob ich das hochladen darf da es ja nichtmehr erhältlich ist

    bis dann
    Käptn
     
  4. Thyrion, 19.01.2010 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Über die Suche wird man auch fündig ;) (und das führt dann auch zu einem Post von Käptn.Karacho)
     
  5. Oliver Beyer, 19.01.2010 #5
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

  6. kocj, 25.01.2010 #6
    kocj

    kocj Neuer Benutzer

    Da es Touch Pal leider im Moment nicht mehr für Android gibt, hab ich mir das Gesture Keyboard heruntergeladen. Leider kann es keine umlaute.

    Sonst ist es für mich die beste alternative zu Touchpal