1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

T9 nutzen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von Rossi, 30.04.2010.

  1. Rossi, 30.04.2010 #1
    Rossi

    Rossi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Moin,

    hatte heute morgen das ding das ich mal ein paar sms mehr schreiben musste und das wollte ich mit t9 machen, aber ich finde die einstellung nicht. Ich kann nur die volltastatur nehmen.
    ich bin aber der meinung gelesen zu haben das es gehen soll.
    wo kann ich die einstellung finden??
     
  2. markus75, 30.04.2010 #2
    markus75

    markus75 Android-Experte

    Beiträge:
    608
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    21.03.2010
    unter JCE gibt es die T9 tastatur serienmäßig nicht mehr ...

    abhilfe schaft aber "better keyboard" aus dem market (allerdings kostenpflichtig)

    da kannst du T9 dann wieder auswählen ...
     
  3. Rossi, 30.04.2010 #3
    Rossi

    Rossi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Das ist ja ganz großes Kino.
    Naja gut da muss ich mich wohl entgültig vom T9 verabschieden.
    Egal
    Danke
     
  4. Morpher, 01.05.2010 #4
    Morpher

    Morpher Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Hab hier die Firmware I570EXXJD1 von www.samsung-firmwares.com drauf. Da ist die Samsung-Tastatur samt T9 als Eingabealternative mit drauf. Funktioniert gut und schnell, ist aber hässlich wie die Nacht.

    Schönen Gruß
    Morpher
     

Diese Seite empfehlen