1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

T9 oder andere Tastatur beim SMS schreiben

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Voltaren, 09.11.2010.

  1. Voltaren, 09.11.2010 #1
    Voltaren

    Voltaren Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Hallo, habe bereits fleißig in dem anderen Berichten mitgelesen, da wurde das Thema nur kurz angeschitten.
    Ich bin völliger Anfänger und habe das Defy ganz neu.

    Was für ein Programm könnt ihr mir wirklich zum SMS Schreiben empfehlen und wo genau bekomme ich das her? :confused2:

    Hatte bis jetzt nur ein gaaaaanz altes Siemens M81 mit der guten alten T9 Tastatur:)
    Herzlichen Dank!
     
  2. Dangarembga, 09.11.2010 #2
    Dangarembga

    Dangarembga Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Ich benutze das swype vom Defy, sicher man muss sich kurz dran gewöhnen aber danach ist man damit sehr schnell und man muss das defy nichtmal kippen um die tastatur größer zu machen.
     
  3. eso, 10.11.2010 #3
    eso

    eso Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.07.2009
    Die für meinen Geschmack bisher beste Tastatur für Android ist Swiftkey. Ist allerdings nicht kostenlos, aber es gibt eine Testversion.
     
  4. farmer, 10.11.2010 #4
    farmer

    farmer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    28.06.2009
    Google nach HTC IME mod xda. Da bekommst du die Tastatur von HTC die auch T9 ala Handy unterstützt
    Gruß
     
  5. boxpeter, 10.11.2010 #5
    boxpeter

    boxpeter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3

    guckst du da :winki:
     
    ladyofdingle bedankt sich.

Diese Seite empfehlen