T9 Problem

massa

massa

Neues Mitglied
0
Hallo. mein Problem ist folgendes wenn ich mit Texterkennung eine sms. schreibe erkennt das Wörterbuch mal ein Wort nicht und ich suche die Möglichkeit genau dieses Wort hinzu zu fügen ich weiss nur nicht wie?
Könnt ihr mir dabei weiterhelfen?
 
Geht's vielleicht noch ungenauer? ;) Wie wär's denn mal mit zweckdienlichen Hinweisen zum Gerät bzw. der darauf laufen OS-Version, zur installierten Tastatur usw.? :winki:

Wir sind hier in einem Technikforum, und nicht am Esoteriker-Kongress! Daher funktioniert der Glaskugel-Mode hier leider nicht. :(


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 

Ähnliche Themen

N
  • Natro173
Antworten
3
Aufrufe
774
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
C
  • Cookieprincess
Antworten
0
Aufrufe
923
Cookieprincess
C
oberbayer50
  • oberbayer50
Antworten
3
Aufrufe
799
oberbayer50
oberbayer50
Zurück
Oben Unten