T9 Trace

B

buzzger0815

Neues Mitglied
1
Hallo!

Wie T9 Trace noch Swype geheisen hat, gab es 2 nützliche Features, die ich bei T9 Trace vermisse. So konnte man zB auf ein von Swype erkanntes Wort im Text klicken, es wurde markiert und man konnte nochmal eine Auswahl aus möglichen Wörtern treffen, falls es falsch erkannt worden war. Auch konnte man markierte sowie das zuletzte geschriebene bzw erkannte Wort, also das was man gerade schreibt, durch einen einfachen Druck komplett löschen und neu schreiben. Das war sehr nützlich wenn Swype so gar nicht verstehen wollte, was man meint. Das ist das Feature, was ich am meisten vermisse, also einfach nur das zuletzt geschriebene Wort MIT EINEM DRUCK auf die "Backspace" also Löschen Taste zu löschen und nicht, wie es jetzt scheinbar ist, jeden einzelnen Buchstaben einzeln zu löschen.

Kennt da einer einen Haken oder sowas, wo man das einschalten kann?
 
musste bei Samsung Tast. Einstellung einfach den Haken bei Zeichen-Vorschau aktivieren oder?!
 
Ne, das war es leider nicht :(
 
hmm ok, ich selbst nutze es nicht deswegen war es auch nur eine Vermutung ;)
 

Ähnliche Themen

Elco
  • Gesperrt
  • Elco
Antworten
1
Aufrufe
3.168
frank_m
frank_m
A
  • Agradon
Antworten
0
Aufrufe
945
Agradon
A
F
Antworten
0
Aufrufe
937
funsurfer77
F
Zurück
Oben Unten