1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. HelmutT, 26.10.2011 #1
    HelmutT

    HelmutT Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Hallo, wenn ich eine Email mit der sog. Handytastatur schreibe und dabei T9 benutze weiß ich nicht wie ich ein Wort was T9 nicht kennt hinzufüge ...
    Bei anderen Handys kam dann ein Hinweis Wort nicht gefunden wollen sie es hinzufügen....
     
  2. StarDave, 27.10.2011 #2
    StarDave

    StarDave Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2009
    Du hast Glück dein Handy ist schlau, wenn du in den "Einstellungen für Texteingabe" (Erreichbar über das Einstellungs-Symbol auf der Tastatur), die Option "Wörter lernen " aktivierst, dann merkt sich das Handy neue Wörter automatisch wenn du sie eingibst. Also einfach neues Wort (ohne T9) eingeben und schwups ist es im Wörterbuch :)
     
  3. little-snoopy, 15.04.2012 #3
    little-snoopy

    little-snoopy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Ich habe seit gestern das Ray und da ist mir aufgefallen dass man nicht so einfach die Wörter eingeben kann wie bei dem X8.Da konnte man per T9 Eingabe die Wörter eingeben und wenn es nicht erkannt wurde konnte man es einfach eintippen.Ist das beim Ray so,dass man nur neue Wörter erlernen kann,wenn man es ohne T9 eingibt?

    LG Snoopy
     

Diese Seite empfehlen