1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tab 10.1 Bootlogo brick

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1" wurde erstellt von Harvenheit, 28.10.2011.

  1. Harvenheit, 28.10.2011 #1
    Harvenheit

    Harvenheit Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2011
    hallo

    ich das galaxy tab 10.1 mit wlan+3g 16gb,
    nachdem ich es erfolgreich gerootet hatte, wollte ich einne theme aufspielen, nur hängt es sich jetz beim samsung logo auf.

    ich hatte schon entliche odin versionen ausprobiert, jedoch failt es immer.
    gegooglet hatte ich auch aber wirklich schlauer war ich danach nich, höchstens verwirrter...

    falls mir da jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar..
     
  2. real_Rascal, 02.11.2011 #2
    real_Rascal

    real_Rascal Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Phone:
    HTC Sensation

Diese Seite empfehlen