1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Tab 10,1"] Taschen und Cases

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy Tab 2 - 10,1 Zoll (5100/5110)" wurde erstellt von suuper, 12.07.2012.

  1. suuper, 12.07.2012 #1
    suuper

    suuper Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Hallo,

    ich suche ein Smart Cover für das Galaxy Tag 2 10.1 (p5100), wo der Deckel magnetisch gehalten wird wenn das Cover zu ist und das Tab in einer kompletten Kunststoffumhausung (oder Silikon) eingebettet ist.

    Ähnlich wie dieses hier:

    Smart Cover Samsung Galaxy Tab 2 10.1 GT P5100 P5110 in Weiß Tasche Hülle Case | eBay

    Leider wird hier der Deckel nicht per Magnetismus zugehalten wenn der Decke geschlossen ist. Ansonsten find ich es perfekt.

    Kann jemand weiter helfen?
    Ich hab schon Mr. Google und Mrs. ebay mit Anfragen gelöchert, aber nix gefunden...

    Vielen Dank vorab für Eure Tipps!

    VG,
    suuper
     
  2. Skargo, 23.07.2012 #2
    Skargo

    Skargo Android-Lexikon

    Beiträge:
    995
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Ich selber habe das Diary Case was eigentlich zum 10.1n gehört. Das würde ich aber nicht nehmen, weil es etwas "zu knapp" sitzt. Der von mir vorgeschlagene Link sollte einerseits ein Vorschlag von @Navian sein und andererseits ein Hinweis darauf, dass der andere Thread vielleicht besser für deine Frage geeignet ist. Einen eigenen Thread hättest du für deine Frage nicht unbedingt aufmachen müssen. Vielleicht wird er ja auch in den "Taschenthread" verschoben.
     
    suuper bedankt sich.
  3. Basserix, 24.07.2012 #3
    Basserix

    Basserix Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.07.2012
    Hi, ich habe mal ein paar Fotos im Büro gemacht. Ich glaube, das Cover ist ganz gut zu erkennen. Vielleicht ist das ja eine Entscheidungshilfe :winki:
     

    Anhänge:

    dummdumm und suuper haben sich bedankt.
  4. Tourniquet, 08.08.2012 #4
    Tourniquet

    Tourniquet Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.09.2010
    Heyho,
    ich habe heute mein Galaxy Tab 2 10.1'' erhalten und bin auf der suche nach einer guten Hülle. Leider habe ich bisher noch keine gefunden die mir zusagt :(

    Da ich vom HP Touchpad wechsel, und extrem zufrieden mit dem Case war, bin ich nun auf der Suche nach einem ähnlichen. [>click<]

    Leider weiß ich nicht genau was für ein Material das ist. Das TF101 hat eine ähnliche Hülle welche aus 'Polyurethan' ist.

    Gibt es da vielleicht was passendes, oder muss ich noch warten?
     
  5. dummdumm, 11.08.2012 #5
    dummdumm

    dummdumm Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Aufgrund mangelnder Alternativen (ich mag normalerweise keine Ledertaschen) hab ich mir die folgende zugelegt: Yoobao Smart Tasche Case Cover Etui Schutz Hülle Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5110 | eBay

    Für den Preis find ich sie ziemlich hochwertig, das (Echt-)Leder ist weich und das Tablet wird rundherum geschützt, wobei die Anschlüsse recht einfach zu erreichen sind. Des Weiteren hält ein Magnetverschluss die Tasche geschlossen.

    Zu den Nachteilen zählen, dass man zum einen zum Laden die Tasche öffnen muss, zum anderen das Gerät im steil aufgestellten Zustand nicht bedienen kann (zu wacklig). Zum Filmgucken stört letzteres aber nicht.

    20120811_110951.jpg
    20120811_111018.jpg
    20120811_111114.jpg
     
  6. struppi01, 28.08.2012 #6
    struppi01

    struppi01 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  7. se1gha, 14.10.2012 #7
    se1gha

    se1gha Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.09.2010

    Hast du nen Link evtl zu Amazon ???


    danke !
     
  8. jpekro, 17.10.2012 #8
    jpekro

    jpekro Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Hallo,
    ich habe mir folgende Hülle bei Amazon bestellt.
    Super Qualität in Echt-Leder Ausführung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  9. Cyberior, 19.10.2012 #9
    Cyberior

    Cyberior Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2012
    Die habe ich auch im Auge (tut aber nich weh!! :biggrin:)

    Leider habe ich bei www.aquido.de ein original Bookcover bestellt mit Folie (Habe ich leider versemmelt :o ) und einem Touch Pen für 29,95.

    Geschickt haben sie mir eine noname Hülle die noch nichtmal Passt fürs Tab 2, das steht nämlich links und rechts 1- 2 cm über.

    Auf emails reagieren die auch nicht so toll...

    Ich trage jetzt das Tab mit der Werksfolie rum um Kratzer und Dreck zu vermeiden, bei der Telekomik gab es das Teil leider nur in Weiß.

    Achja der Touch Pen hat auch gefehlt, da bestelle ich garantiert immer wieder ! :angry:


    Nachtrag:
    Hier mal der Link:
    http://www.aquido.de/gx2/Samsung/Ta...xy-Tab-2-10-1-P5100-P5110-Tasche-Schwarz.html

    Kann man da an der Beschreibung oder am Bild etwas falsch verstanden haben ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2012
  10. luckyloser72, 22.10.2012 #10
    luckyloser72

    luckyloser72 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2012
    Hallo,
    nach dem ich mich hier durch die Thread gelesen habe, habe ich leider immer noch eine Frage die ich nicht beantwortet bekommen habe.

    Ich suche ein Case, ähnlich dem vom IPad, wo ich die Hülle schließe und der Bildschirm aus geht, bzw. beim öffenen sich der Bildschirm wieder aktiviert.

    Sofern diese Funktion nur dem IPad vorenthalten ist, suche ich ein Case, wo der Deckel mit Magneten gehalten wird.

    Wer kann mir da helfen und einen Tipp geben?

    Edt: Rechtschreibung überarbeitet....
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2012
  11. Skargo, 22.10.2012 #11
    Skargo

    Skargo Android-Lexikon

    Beiträge:
    995
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Das es ein Case gibt, welches beim öffnen das Display aktiviert ist mir nicht bekannt. Generell ist mir nicht bekannt, dass Android so etwas hat.

    Hier ist ein Case, welches mit Magnetverschluss arbeitet.

    Deinem Text nach zu urteilen, hast du von einem mobilen Gerät mit Worterkennung geschrieben. Mach mal eine Signatur unten drunter, dann erkennt man sofort, warum manche Worte falsch sind und fragt sich nicht, was ein "Dass" ist.:tongue:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  12. Albero, 22.10.2012 #12
    Albero

    Albero Android-Experte

    Beiträge:
    794
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D, HTC One M7, Samsung Galaxy S7Edge
    Ein Durchlesen seiner Beiträge bevor man sie losschickt, würde noch besser helfen als eine Signatur ;-)

    Gesendet mit meinem Evo 3D
     
    Skargo bedankt sich.
  13. Nimsiki, 22.10.2012 #13
    Nimsiki

    Nimsiki Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    01.05.2012
    Phone:
    Auf der Suche
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
  14. tyrell77, 22.10.2012 #14
    tyrell77

    tyrell77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    Da hätten laut Beschreibung auf jeden Fall das ORIGINAL Samsung Case, die Folie und ein Pen dabei sein sollen...
     
  15. Ladylike871, 23.10.2012 #15
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,246
    Erhaltene Danke:
    17,639
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Hallo, ich habe das Thema in den richtigen Bereich verschoben. Bitte vor erstellen eines Threads darauf achten. Gruss Ladylike

    Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
     
  16. luckyloser72, 26.10.2012 #16
    luckyloser72

    luckyloser72 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2012
  17. Deuned, 27.10.2012 #17
    Deuned

    Deuned Android-Experte

    Beiträge:
    459
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    19.10.2010
  18. tyrell77, 27.10.2012 #18
    tyrell77

    tyrell77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    Wohl kaum Echtleder ;)
     
  19. Deuned, 27.10.2012 #19
    Deuned

    Deuned Android-Experte

    Beiträge:
    459
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Wie kommst du zu diesen Zweifeln?
    Ich habe es ja hier und bin sicher,dass es Leder ist!
     
  20. tyrell77, 30.10.2012 #20
    tyrell77

    tyrell77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    Weil der Verkäufer ja selber die Begriffe "Faux Leder" und "PU Leder" verwendet...
     

Diese Seite empfehlen