Tab 10.1v Browser

So habe alles neu gemacht und mir mal wieder die RS HDBlog geflasht. Der Stock Browser läuft soweit wie er soll, fragt sich nur wie lange.:thumbup:
 
jedes app einzeln innstalliert?
 
Nein nicht mehr jedes App, war auch viel Schrott dabei aber mein Baby läuft wieder wie am ersten Tag, und der Browser (Stock) rennt wie Sau. Ich denke mal das sich der Stock Browser mit einem von den anderen Browsern gebissen hat und da wollte er nicht mehr.

P:S. Ich habe den Übeltäter gefunden, und zwar ist es Chainfire3D was mir den Browser zerschießt. Ich denke hiermit kann geschlossen werden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.697
flori112
F
D
Antworten
4
Aufrufe
1.691
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.018
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten