Tab 10.1v - Erfahrungen mit ROMs (unlocked & rooted)

ok, das buch hab ich auch, seite geht bei mir NICHT! awz.de geht bei mir auch nicht. erlich gesagt kan man da nichts machen :( da kan man nichts machen, leider. mein 10.1v hat die version drauf und den aktuellen flash player, klartext das kannst du mit dem ding knicken.

die screnshot funktion wurde von seo, dem rom koch entfernt, du must ihn fragen warum.
 
Ah Ok danke da kann man nichts machen hoffe das bald ein Update kommt sorry für die ganzen Umstände und nochmals danke
 
ich würde nicht warten, das ding ist ein tab, kein pc, das die seiten gehen ist seeeeeeehr unwarscheinlich.
 
das Problem ist seit ich 3.1 drauf habe funktioniert das nicht davor hatte ich 3.0.1 da hat es funktioniert

ich habe es hinbekommen du musst internet einstellung auf erweitert und Plug-Ins Aktivieren immer ein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hardy93...noch ein kleiner Tip für den Browser: wenn du in die Adressleiste: "about:debug" eingibst und mit "enter" bestätigst kommst du über die "Einstellungen" - "Debuggen" "UAString" in ein Fenster wo du die Seitenansicht u.a. auf "Desktop" einstellen kannst. Ich habe das so eingerichtet, damit der Browser auf manchen Seiten nicht immer gleich auf die mobile Version springt. Manchmal nimmt er doch die mobile, oder er fragt vorher ob man die Mobile oder Desktop nehmen möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: hardy93
Danke das ist ein guter Tipp hat auch funktioniert
 
Allgemeine Info:

Ich habe jetzt seit 2 Tagen das ROM "ISI-GALAXY0.5v HMJ37.XWKG9 P7500XWKG9" mit dem Kernel "2.6.36.4-cyanogenmod+root@pershoot-ubuntu #1" auf dem Tab und ich muss sagen bis lang läuft dieses ROM am stabilsten. Keine Apps die abstürzen, Flash OK, kein "sleep of death" (wurde im 0.5v-update gefixt) und die Wlan-Verbindung ist konstant und stabil. Habe jetzt auch einen deutlich besseren Empfang zur Fritz-Box! Set CPU auf 1.2Ghz max und 0,760Ghz min und Profile "Charging" und "Screen off" auf max/min 0,456Ghz alles ondemand - Akku hält super durch und alles läuft.

Aber:

Ich habe vorher die Dateien ganz normal kopiert, bzw. direkt auf das Tab geladen. Dieses mal habe ich die Dateien über den PC via Eingabefenster (cmd) und dann mit dem Befehl >push< aus dem platform-tools Ordner des android-sdk auf das Tab geschoben. Die Dateien kommen zwar so oder so auf das Tab, aber über den android-sdk scheint mir die Sache viel sauberer zu laufen...!

Falls jemand noch Probleme mit dem TB-Galaxy hat, kann ich das ISI-Galaxy nur empfehlen.

Gruß...Blazin`
 
Habe ich das richtig verstanden, dass sie Screenshot-Funktion bei dem TB nicht mehr geht? Bei dem ISI ist die Funktion noch drin...!
 
gehen tut sie sie wurde von seo entfernd. sag mal kennst du den edit knopf?
 
..."edit knopf"...?
 
Ändern?
 
was ist den das sleep of death
ich habe ROM "TB Galaxy 1.0.11 HMJ37.XXXKG7 7500XXKG7 ich bin bisher damit auch ganz zufrieden nur am Anfang mit dem flash probleme aber das ist jetzt auch behoben ganz in ordnung ist das jetzt
 
...änder, ja...warum?
 
warun utzt du ihn nicht? und machts für jede frage einen neuen post?
 
...ich schreibe in das direkt antworten Fenster...jetzt bin ich auf antworten Button gegangen...sorry wenn dich das stört, aber bislang hat sich noch keiner beschwert und ich sehe da keinen Unterschied...Aufklärung?????

@hardy93:
sleep of death...aus dem XDA...das Tab geht bei längerem Nicht-Nutzen einfach aus oder friert ein > Neustart nötig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer ruhig Blut.

Also bitte Doppelpostings vermeiden und auch Off-Topic Diskussionen.


Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Hardy93
den Screencapture Button kann man wieder einfügen.

Datei mittels Root Explorer nach data/apps_s kopieren (originale Datei aber vorher sichern) und TAB neustarten.

@BlazinStylz
kannst das TAB auch mit 1400 MHz laufen lassen, geht ohne Probleme.
 

Anhänge

  • SystemUI.apk
    1,8 MB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Hilfe aber ich verstehe es nicht genau was ich machen muss
data/apps wie komme ich darauf
 
hardy93 schrieb:
Danke für deine Hilfe aber ich verstehe es nicht genau was ich machen muss
data/apps wie komme ich darauf


Erstmal würde ich dir empfehlen dich mal einzulesen gerade in Bezug auf die Grundlagen.

Aber nun gut du startest die root explorer app und navigierst zu dem ort /data/app
 
kannst du mir einen link für die grundlagen geben bitte
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.708
flori112
F
D
Antworten
4
Aufrufe
1.706
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.041
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten