10.5 Tab 10.5 für den Verkauf vorbereiten

DerKeks13

DerKeks13

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich will mein Tab 10.5 LTE verkaufen und würde gern die Orginal Firmware drauf spielen damit man auch wieder normal Updates etc. bekommen kann und kein Root mehr etc. . Leider hab ich bisher nichts gefunden. Hat jemand nen Tipp für mich? :)

Danke :)
 
Hi Keks,

ich wäre an dem Gerät mit Root interessiert, wenn es nicht soviel wie ein Kleinwagen kostet .... .
Gruß
 
Bitte alles Weitere per PN, das hier ist kein Marktplatz und hier geht es auch nicht um den Verkauf des Geräts ;)

Danke & Grüße
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
18
Aufrufe
1.817
toscha42
toscha42
A
  • Andymania
Antworten
7
Aufrufe
2.048
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
LostHope
Antworten
7
Aufrufe
2.031
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten