Tab 2 aufladen und gleichzeitig weiter in Betrieb

D

driver0110

Neues Mitglied
0
Hallo,

haben ein Tab 2 10.1

Wie kann man das Gerät gleichzeitig laden und im Betrieb lassen z.B: surfen ?

Grüße
driver
 
Ganz einfach, Du steckst es ans Netzteil und surfst im Internet :)
 
Haha, also manchmal gibts hier echt gute fragen :D
 
Naja mit dem Auto kann man normalerweise auch nicht tanken und dann gleichzeitig noch fahren - normalerweise :)
 
Hm wollte einem Schaden vorbeugen,denn bei uns kommt dann die Grafikmitder Batterie, die geladen wird, wenn wir die Einschalttaste drücken, komisch

Bevor der Akku kaputt geht,frägt man lieber

Naturlich gibt es hier schlaue user, die alles vorher wissen
 
driver0110 schrieb:
Hm wollte einem Schaden vorbeugen,denn bei uns kommt dann die Grafikmitder Batterie, die geladen wird, wenn wir die Einschalttaste drücken, komisch

Bevor der Akku kaputt geht,frägt man lieber

Naturlich gibt es hier schlaue user, die alles vorher wissen

Das Laden dauert dann ein wenig länger, aber ansonsten ist es kein Problem.
Nur Games zocken mach ich dann nicht, da schon beim Laden die Temperatur ansteigt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
361
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
562
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten