1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. smsstoffl, 20.04.2012 #1
    smsstoffl

    smsstoffl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. blacky123, 20.04.2012 #2
    blacky123

    blacky123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Soweit ist weiß, wurde das doch von Samsung schon dementiert.
    Kein Quad-Core... leider.

    Aber die Preise sinken ja hierzulande auch schon, weshalb man den Zweikern-Prozessor wohl verkraften kann.
     
  3. Kiyoshi, 08.05.2012 #3
    Kiyoshi

    Kiyoshi Android-Lexikon

  4. blacky123, 08.05.2012 #4
    blacky123

    blacky123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Note 10.1 ist nicht nur mehr Tablet als Smartphone, es ist nur ein Tablet
     
  5. Kiyoshi, 08.05.2012 #5
    Kiyoshi

    Kiyoshi Android-Lexikon

    ja, so schon. Es gab halt mal Gerüchte, dass es Quad-Band bekommen soll. Wer hält sich schon 10 Zoll ans Ohr?
     
  6. Melkor, 08.05.2012 #6
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    ...Quad-Band für das GSM/UMTS-Modem...alles andere wäre Blödsinn (zumal ja kaum ein Tablet die Telefonfunktion integriert hat). Deshalb ist es aber kein Smartphone, sondern immer noch ein Tablet ;)
     
  7. Kiyoshi, 08.05.2012 #7
    Kiyoshi

    Kiyoshi Android-Lexikon

    Im Dezember 2011 tauchte erstmals der Geräte- Codename GT-N8010 auf. Die Codenamen der Tablets von Samsung beginnen immer mit GT-P und die Smartphones mit GT-I (GT-S). Das Note hat den Geräte-Codenamen GT-N7000, daher wurde spekuliert, dass es sich um den Nachfolger des Note handeln könnte. Anfangs gab es keine weiteren Angaben, so dass besonders in amerikanischen Foren wild spekuliert wurde.
     
  8. Melkor, 08.05.2012 #8
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Ja klar, es wird wie beim Note auch wieder die S-Pen Technologie angeboten werden.
    Deshalb passt N ganz gut